« Zurück

Filme / Kino / TV Serien Forum

Silent Hill Geschlossen

Autor Nachricht

Gelöscht

verfasst am 12.05.2006 um 17:42:04 Uhr

Hier der >>>Link<<< (http://www.fandango.com/MoviePage.aspx?wssac=54&mid=92729&location=48607&wssaffid=11565_Sony-ticketwidgets) zum Silent Hill Trailer.

Auf der Seite einfach auf "Trailers" klicken und anschauen.

Werd ihn mir morgen Abend im Kino ansehen!

Was haltet ihr davon? Werdet ihr ihn sehen? Habt ihr ihn schon gesehen?... Schreibt einfach eure Meinung

Katou

verfasst am 14.05.2006 um 16:33:49 Uhr

hab ihn auch noch nich gesehen. werd ihn mir wohl aber vorraussichtlich am dienstag anschauen.
filmkritik gibs dann spätestens mittwoch auf www.scriptor-world. de

Gelöscht

verfasst am 14.05.2006 um 16:42:20 Uhr

so habe mir den Film angeschaut. Einige nette Schock effekte drin. Also für Zombie Fans nen muss.

cosi

verfasst am 14.05.2006 um 18:53:51 Uhr

ich hab mir den streifen Donnerstag angesehen... vielleicht kann mir ja jemand das ende erklären.
Versth nicht ganz wieso das ende so war, wie es war. (will ja nicht vorgreifen )

_Vaan_

verfasst am 14.05.2006 um 18:57:50 Uhr

erzähl doch trotzdem mal bitte wie du ihn so fandest, bis auf das ende

Will ihn mir nämlich vllt auch angucken. Da wäre Kritik ne echte Hilfe. Glaub nämlich nicht so ganz dran, dass der gut sein soll. Gabs bestimmt alles schon, was in dem Film gezeigt wird.
Naja und das Spiel kenn ich ja auch und was ich so im Trailer gesehen hab, ist der Film recht nah am Spiel angelehnt.

i.love.trance

verfasst am 14.05.2006 um 18:59:41 Uhr

Also ich hab ihn Freitag inner Spätvorstellung gesehen,
ziemlicher Schocker und manchmal ziemlich blutig, das der ab 16 is ist mir - besonders in Deutschland - n Rätsel. Dennoch war er ziemlich gut.

Beim Feueralarm kriegt man voll den Schrecken immer
Story ist unlogisch bzw. komisch, aber da erwartet man ja auch nix von nem Horrorfilm.

exXtacy

verfasst am 14.05.2006 um 19:01:14 Uhr

ich hab mir den streifen Donnerstag angesehen... vielleicht kann mir ja jemand das ende erklären.
Versth nicht ganz wieso das ende so war, wie es war. (will ja nicht vorgreifen )

Also fand den Film auch ziemlich gut, wer das Spiel mal gespielt hat konnte sich an viele Orte und Personen bestimmt erinnern

Zum Ende:

Ich denk mal es wird einen 2 Teil geben, da die Frau mit Ihrer Tochter normaler weise in einer zwischen Welt ist (deswegen Grau) und soweit ich weis ist der "Dämon" in dem Mädchen drin. Laut spiel müßte sich dann im 2 Teil der Vater auf die suche nach denen machen und das Böse bekämpfen..

cosi

verfasst am 14.05.2006 um 19:07:12 Uhr

Also fand den Film auch ziemlich gut, wer das Spiel mal gespielt hat konnte sich an viele Orte und Personen bestimmt erinnern

Zum Ende:

Ich denk mal es wird einen 2 Teil geben, da die Frau mit Ihrer Tochter normaler weise in einer zwischen Welt ist (deswegen Grau) und soweit ich weis ist der "Dämon" in dem Mädchen drin. Laut spiel müßte sich dann im 2 Teil der Vater auf die suche nach denen machen und das Böse bekämpfen..[/quote:ada67ebc19]

Ah.. das würde viel erklären.

ich kenne das spiel nicht. bin nicht so die zockerin *g*
Aber der Gedanke scheint recht nah zu liegen.

Ich fand den streifen teilweise auch recht havy.. dass der ab 16 ist, war mir gar nicht bewußt. Bin eigentlich nicht so empfindlich was horror anbelangt, aber der hatte es teilweie schon in sich.

exXtacy

verfasst am 14.05.2006 um 19:10:37 Uhr

Zum Ende:

Ich denk mal es wird einen 2 Teil geben, da die Frau mit Ihrer Tochter normaler weise in einer zwischen Welt ist (deswegen Grau) und soweit ich weis ist der "Dämon" in dem Mädchen drin. Laut spiel müßte sich dann im 2 Teil der Vater auf die suche nach denen machen und das Böse bekämpfen..[/quote:0752e2b11f]

Ah.. das würde viel erklären.

ich kenne das spiel nicht. bin nicht so die zockerin *g*
Aber der Gedanke scheint recht nah zu liegen.

Ich fand den streifen teilweise auch recht havy.. dass der ab 16 ist, war mir gar nicht bewußt. Bin eigentlich nicht so empfindlich was horror anbelangt, aber der hatte es teilweie schon in sich.[/quote:0752e2b11f]

Ist ja nich schlimm wenn man so Filme net mag, aber mit dem ab 16 bin ich mir nicht so sicher! Denn bei mir in der City kommt der Film in einem Kino als Kürzere Fassund und in dem wo ich geschaut hab (CineStar) ist der Film glaube ich sogar ab 18 gewesen.

cosi

verfasst am 14.05.2006 um 20:29:33 Uhr

Ist ja nich schlimm wenn man so Filme net mag, aber mit dem ab 16 bin ich mir nicht so sicher! Denn bei mir in der City kommt der Film in einem Kino als Kürzere Fassund und in dem wo ich geschaut hab (CineStar) ist der Film glaube ich sogar ab 18 gewesen.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass der treifen ab 16 war, den ich mir donnerstag angesehen hab. Hab ja gar nicht gesagt dass ich so filme nicht mag.. ich find horrorfilme ziemlich klasse....

exXtacy

verfasst am 14.05.2006 um 20:36:55 Uhr

ich kann mir auch nicht vorstellen dass der treifen ab 16 war, den ich mir donnerstag angesehen hab. Hab ja gar nicht gesagt dass ich so filme nicht mag.. ich find horrorfilme ziemlich klasse.... [/quote:d5b1d48e4f]

Es waren jetzt auch nicht wirklich Leute im Kino wo ich gesagt hätte, die sind nicht 18 ..Von den Stellen her wo mal wirklich der "Rote Saft" durch die gegen geflogen ist, kann man nicht gerade behaupten das die für nen 16ner Streifen geeignet wären.

Ja ich mag auch so streifen besonders gern

zzz

verfasst am 16.05.2006 um 18:39:47 Uhr

Habe den Film noch nicht gesehn aber die Spiele gezockt. Wenn der Film mal so gemacht ist wie die Spiele dann ist er sicher gut.

CuttingEdge

verfasst am 24.05.2006 um 00:57:51 Uhr

Ich war mit meiner Schwester in dem Film und sie hat sich mehrfach die Augen und Ohren zugehalten.
Auch mir ist schleierhaft, wie dieser Film eine FSK 16-Freigabe bekommen hat (war auch in einem Cinestar).
Das Ende hat mich etwas ratlos gelassen, eine Fortsetzung scheint da dringend nötig.
Aber unterm Strich: Mir war der stellenweise zu hart (die Polizistin - oh,oh), die optische Umsetzung fand ich aber bahnbrechend.

flowmajean

verfasst am 24.05.2006 um 05:49:23 Uhr

mit abstand die geilste verfilmung von nem videospiel ever
hätte wirklich nie damit gerechnet das der so gut ist!
hab ihn jetz mittlerweile 3 mal gesehn

alle silent hill und horror fans: unbedingt ansehen!

.eth1X

verfasst am 24.05.2006 um 11:03:06 Uhr

Ja der Film is wirklich richtig geil. Das mit FSK16 versteht keiner...aber trotzdem isser gut

sLy

verfasst am 24.05.2006 um 12:09:37 Uhr

war gestern drin. Muss auch sagen der hat mir gefallen.. find die story auch recht ansprechend.. also für die art von film.

Aber das mit der Freigabe versteh ich auch nich so ganz oO

Gruß, sLy

Gelöscht

verfasst am 28.05.2006 um 23:47:40 Uhr

Ich fand den Film auch super geil udn atmosphärisch...nur zu empfehlen für Genrefans

d0T

verfasst am 31.05.2006 um 17:24:33 Uhr

der film hatte was!!! ka was genau aber er war net soooooooo horror wie gedacht dennoch hat man doch son komisches gefühl gehabt naja hab den film dennoch 3 mal gesehn im kino( nicht nur weil i kostenlos rin komme) mhh scho komisch aber aus quelln kann i nur sagn das es mit den 2. teil noch in den sternen steht !!!