« Zurück

Auto / Tuning Forum

höchste Zeit !!!! Geschlossen

Autor Nachricht

SONO

verfasst am 28.03.2006 um 01:01:41 Uhr

hallo community,

okay die straßen sind mehr oder weniger trocken, die ersten schönen wochenenden waren schon > höchste zeit für mich meine yamaha wieder auszumotten und mit 180 über die landstraße zu fliegen ....

wer von euch ist auch motorradfan ?

wo fährst du am liebsten organiesiert ihr euch in clubs ?

macht ihr gemeinsame touren ?

poste mal was zum thema motorratfan sein ! :wink:

Tooom

verfasst am 28.03.2006 um 01:04:34 Uhr

Also ich fahre ne R6 und fahren tu ich entweder allein oder in kleinen Gruppen bis 6 Mann. Organisiert sind wir nur im Inetforen aber ein Club ist im Aufbau.

Fahre im Thüringer Wald oder Thüringer Becken meine runden und wenn meine Maschine in München ist sind die Alpen fällig.

SONO

verfasst am 28.03.2006 um 01:08:16 Uhr

Also ich fahre ne R6 und fahren tu ich entweder allein oder in kleinen Gruppen bis 6 Mann. Organisiert sind wir nur im Inetforen aber ein Club ist im Aufbau.

Fahre im Thüringer Wald oder Thüringer Becken meine runden und wenn meine Maschine in München ist sind die Alpen fällig.

thüringer wald ist echt gut war ich vor 2 jahren mal > viel kurven :wink:

Tooom

verfasst am 28.03.2006 um 01:11:51 Uhr

jo das stimmt! sage nur goldisthal. aber der kyffhäuser ist auch nicht zu verachten, der hat noch mehr kurven und das auf sehr kurzer strecke

h-mi

verfasst am 28.03.2006 um 18:05:34 Uhr

ja habe mein schnäpper auch wieder ausgegraben... aber leider pisst es bei uns wie verrückt..

ich fahr etnweder alleine oder mit kollegen aber in nem club bin ich nicht..

es soll endlich schön und warm werden... ich brenne darauf ein tour von einem gebraucht töff händler zum anderen zu machen... jetzt muss endlich was grösseres her..

Gelöscht

verfasst am 28.03.2006 um 18:07:13 Uhr

@sono, mal wieder ziet den lappen zu verlieren ?

Nud

verfasst am 28.03.2006 um 18:16:48 Uhr

ich fahr jeden tag mitm Moped in die Arbeit. Und sonst freu ich mich auch schon voll auf den Sommer.
Wir wollten mal nach österreich düsen und dort Zelten oder so...

chico233

verfasst am 28.03.2006 um 18:25:13 Uhr

Ich fahr nur Auto aber ich fahr jetzt auch total gern Auto. Macht einfach nur Fun bei dem geilen Wetter mit den PS zu spielen.

fritzerl

verfasst am 23.04.2006 um 00:32:08 Uhr

also ich fahr oft mit meinem dad, oder viel mit bekannnten, da viele bekannte mopeder haben, findet sich da eigentlich immer sehr schnell jemand, der gerade mal mit fährt...

ich fahr so oft ich kann mit meiner süßen und wann immer es geht...
und jetzt wo sie wider fit is... gehts wieder rund

apropo, mal an die fachleute hier, hatte schon mal jemand den fall, das man wenn die maschine aus ist problemlos durschalten kann und sobald der motor läuft lässt sich nichts mehr schalten? vom neutral in nen gang und dann geht nix mehr... aber wenn der motor dann wider aus is geht alles ganz leicht... :roll:

zurück zum thema
häufig fahrn wir dann abends einfach nur mal nen eis essen oder so, aber auch touren hier in der gegend sind hin und wider drin...

und wenn ich mal ne empfehlung geben darf...
wenn ihr gerne touren macht... hier die gegend is ideal... vor allem die strecken... sind eigentlich auch ziemlich bekannt... gibt auch viele anfahrts ziele die sich auf motorradfahrer spezialisiert haben...
und wenn ihr gerne mal "rennstrecken" fahrt... eine der härtesten und bekannsten ist hier um die ecke... marjos - - > steinau an der straße... ist zwar für mopeder auf 50 gedrosselt... aber wenn interessierts... man sollte sie nur vorher mal abfahren, nich das die meisterei wider split in die kurven geschmiessen hat :evil:

übrigens die gegend hier ist rhön, spessart, wenn jemand interesse hat, kann gerne nen paar geben...

allerdings, wer hier her kommt - möcht ich kurz nen moralapostel sein, aber denke jeder der die gegend kennt kanns bestätigen...- seit vorsichtig mit dem gas :wink: wir haben hier eine sehr hohe motorradfahrer unfallrate... steht ständig was in der zeitung...
mit 200 sachen frontal in ein auto... da bleibt nix mehr übrig :wink:
oder von einem traktor überfahren... der wurde dann in nem blauen sack abtransportiert, so zusammen gefaltet war der... manchen leuten sollte das zu denken geben :wink: