« Zurück

Auto / Tuning Forum

Was für die Tuner! Geschlossen


Gehe zu Seite

Autor Nachricht

Dr._Ogenki

Dabei seit: 30.01.2005

Beiträge: 64

nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 19:51:22 Uhr

Mal was für die Tuner unter Euch: http://3choboomer.net/2006/02/23/outstanding-new-vw-commercials/

Seid stark!

bascheey

Dabei seit: 02.02.2006

Beiträge: 618

Wohnort: Elmshorn
nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 19:55:23 Uhr

muhaa richtig so

Vamp898

Dabei seit: 19.03.2006

Beiträge: 286

Wohnort: Vampirecity
nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 19:59:19 Uhr

die schönen Autos

Peach

Dabei seit: 10.02.2005

Beiträge: 708

nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 20:05:15 Uhr

Richtig so!!! I love my Polo :lol:

Jens16

Dabei seit: 04.02.2006

Beiträge: 1

Wohnort: Emmerthal
nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 20:07:06 Uhr

also wenn ihr mich fragt is der typ in dem weißen kittel son bissl schwul oda? DD nja also der letzte wagen war eigentlich gar nich ma so übel *G* aber wat solls deutsche autos über alles

Fl4sh

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 510

Wohnort: Tostedt
nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 20:11:22 Uhr

yeah, geilo

h-mi

Dabei seit: 26.10.2005

Beiträge: 653

nach oben

Zitieren

verfasst am 31.03.2006 um 20:23:05 Uhr

kenn ich schon... ich find s schade um die karren aber ich find die clips trotzdem lustig...

SSL

Dabei seit: 29.01.2005

Beiträge: 217

Wohnort: Mannheim
nach oben

Zitieren

verfasst am 01.04.2006 um 08:12:41 Uhr

was für schrott ,ich find die von dennen besser als der scheiß golf und dann noch in weiß

DJDenYa

Dabei seit: 28.12.2005

Beiträge: 433

Wohnort: Bochum
nach oben

Zitieren

verfasst am 01.04.2006 um 09:16:54 Uhr

rofl.. sehr geile karren. und der typ.. wie der spricht

Wegastar

Dabei seit: 28.01.2005

Beiträge: 515

nach oben

Zitieren

verfasst am 01.04.2006 um 20:19:00 Uhr

ich liebe diese werbung und würde mir wünschen vw zeigt sowas auch mal in deutschland!

Gelöscht

nach oben

Zitieren

verfasst am 01.04.2006 um 20:41:29 Uhr

lol ! wie gail!!

woox

Dabei seit: 02.03.2005

Beiträge: 5

nach oben

Zitieren

verfasst am 01.04.2006 um 21:17:42 Uhr

nice

chris`

Dabei seit: 23.01.2005

Beiträge: 241

Wohnort: Gestratz
nach oben

Zitieren

verfasst am 02.04.2006 um 11:42:26 Uhr

Die Wagen sehen eher aus wie von Matchbox oder aus ner Cornflakespackung .. Wobei der Golf V in Weiss recht sportlich aussieht. Aber ist wohl Geschmackssache. Die einen mögen die getunten Reisschüsseln, andere stehen auf Understatement. Jedem das seine.

wolfi702

Dabei seit: 17.02.2005

Beiträge: 580

Wohnort: Kaufbeuren
nach oben

Zitieren

verfasst am 02.04.2006 um 15:26:20 Uhr

ja wie hieß es früher in der werbung "ich mag den golf"
der golf v ist als gti schon ganz nett und könnt mir auch gefallen, aber ne rakete ist der 2.0l turbo fsi auch nicht unbedingt...
hier ne recht nett gemachte seite zum konfigurieren: http://www.vwfeatures.com/

Nud

Dabei seit: 17.08.2005

Beiträge: 1768

nach oben

Zitieren

verfasst am 02.04.2006 um 15:45:43 Uhr

Haha wie geil *LOL*

chico233

Dabei seit: 21.03.2006

Beiträge: 1956

Wohnort: Leipzig
nach oben

Zitieren

verfasst am 02.04.2006 um 15:48:22 Uhr

Richtig so... die Karren waren eh abartig hässlich.

groene

Dabei seit: 28.11.2005

Beiträge: 1731

Wohnort: Nordhorn
nach oben

Zitieren

verfasst am 02.04.2006 um 16:55:52 Uhr

die armen autos... ich würd n golf V jederzeit gegen so ein teil eintauschen... mag auch daran liegen das ich vom golf eh keine überragende meinung hab

Master-of-Disaster

Dabei seit: 23.03.2006

Beiträge: 210

Wohnort: Wo ich grad bin!
nach oben

Zitieren

verfasst am 06.04.2006 um 03:57:50 Uhr

Ein Auto ist nur ein Auto wenn es von OPEL is.
Alles andere is lackierter Schrott!!! :lol:

marcello2xlc

Dabei seit: 01.03.2005

Beiträge: 2683

Wohnort: Beckstown
nach oben

Zitieren

verfasst am 06.04.2006 um 05:16:00 Uhr

golf hat rein garnix mit sportwagen am hut, auch nich wennsn gti is aber die annern karren warn auch nich so der hammer ...

wasn an golf so toll? wenn schon was in der golfklasse dann doch lieber nen audi S3, bekommt man ein auto was erwiesenermaßen eine bessere verarbeitung, edlere materialien, einen effizienteren motor hat, mehr leistung hat, niedrigeren verbrauch hat, allradantrieb hat, bessere bremsen hat, höhere höchstgeschwindigkeit hat, besseres fahrwerk hat, bei test auf nürburgring und hockenheim bessere rundenzeiten gemacht hat und nem golf V GTI in jeder hinsicht überlegen ist, vor allem beim aussehen. und das obwohl wir hier vom neuen GTI 2005 gegen nen S3 von 1999 oder wat weiß ich wie lange der schon gebaut wird reden. der S3 hat nen ca. 4.000 euro höheren grundpreis alsn GTI aber ein R32 der dank des 6zylinders nen S3 schlagen könnte hat nen ca. 6.000 euro höheren grundpreis alsn S3. für nur 3.000 euro bekommt man den S3 aber von ABT leistungsgesteigert auf 265 PS womit der S3 wieder 24 PS stärker wäre. damit wäre der S3 dann aber immernoch ca. 3.000 euro billiger alsn R32 und ihm dennoch überlegen.
für mich ist die beweislage eindeutig: golf is scheiße, zu teuer für das was er bietet, unsportlich und langweilig.
bin übrigends audi-fahrer

Metzelmaier

Dabei seit: 13.04.2005

Beiträge: 3130

Wohnort: Freiburg im Breisgau
nach oben

Zitieren

verfasst am 06.04.2006 um 07:02:30 Uhr

LoL sehr geiol!!!!!

Gehe zu Seite