« Zurück

Filme / Kino / TV Serien Forum

High Tension / Haute Tension Geschlossen

Autor Nachricht

*dEEp*dISh*

verfasst am 07.03.2006 um 14:18:04 Uhr

Kennt den Film hier jemanmd? Hab den letzten geschaut und war sehr entzückt. Kann den für diejenigen empfehlen, die auf´n bisschen Nervenkitzel stehen und sich gern ins Hemd machen. Falls den jmd. kennt, wie findet ihr ihn?

Gelöscht

verfasst am 08.03.2006 um 14:28:37 Uhr

Nervenkitzel ?

Eher Langeweile.

Ist doch nur noch Splatter,die Handlung ist so gut wie nicht vorhanden.
Nur Blut,Eingeweide etc.

Meiner Meinung nach nicht sehr sehenswert,wenn ich Nervenkitzel will dann guck ich mir Saw an.

Tomstar

verfasst am 08.03.2006 um 14:34:36 Uhr

Ich hab mir den Film auch angeschaut und konnte dem garnichts abgewinnen... Hab schon viele positive Meinungen darüber gehört ... Für mich unverständlich Fand den grottenschlecht, langweilig und ohne logik!

*dEEp*dISh*

verfasst am 09.03.2006 um 11:38:58 Uhr

Nun ja, so verschieden sind halt die Geschmäcker. aber thx für Eure Posts,muss ja nicht auf jeden passen. Fand ich SAW oder The Ring harmlos dagegen.

nRadeo

verfasst am 11.03.2006 um 11:06:53 Uhr

Ja, SAW und The Ring hab ich auch, SAW II hab ich mir erst aus Amerika importieren lassen, da die Kinofassung hierzulande etwas geschnitten ist.

Aber High Tension, naja. Wenn ich Spaß und Splatter will bleib ich bei Braindead, wenn ich Nervenkitzel will schau ich mir SAW oder Maniac an.

High Tension macht einiges richtig, aber auch vieles falsch. Das düstere Ambiente drückt irgendwie alles etwas. Und am Ende ist es auch nur noch ein sinnlosses davonlaufen wie bei Texas Chainsaw Masscre. Mein Fall ist der Film nicht, da er mir etwas zu langweilig ist (ich hab die franz. Version - kann daher nicht alzuviel zu der deutschen sagen).

sarin

verfasst am 11.03.2006 um 11:43:35 Uhr

ja meine freundin hat ihn vorgestern gekauft. is recht lustig