« Zurück

Archiv-Musik Forum

Partyradar Geschlossen

Autor Nachricht

Taktiker

:: Forenmoderator ::

verfasst am 04.01.2006 um 14:11:09 Uhr

Ich hab hier mal eine wichtige Meldung zu machen und zwar haben wir ein neues Feature, für alle JaM-Listener, den RauteMusik.Jam - Partyradar. Dort könnt ihr aktuelle Events in eurer Nähe einsehen. So wird euch mit Sicherheit nicht langweilig und Ihr könnt immer Party machen...

Zum Partyradar geht es HIER (http://www.rautemusik.fm/partyradar.php?section=jam).

Auch könnt Ihr natürlich auch selbst Termine eintragen, wenn Ihr eine gute Veranstaltung wisst, oder selbst veranstaltet.

Eure Party eintragen könnt ihr HIER (http://www.rautemusik.fm/partyentry?section=jam).

Gelöscht

verfasst am 05.01.2006 um 14:35:29 Uhr

Finde das Party radar eine gute sache besonders weil man auch selbst welche eintragen kann

haupsache man kommt net auf die Idee seine eigene houseparty einzutragen und später ham wir 500 leute in nem 15 quadratmeter raum *lach*

also ich werde es in zukunft mit sicherheit nutzen

Jam macht weiter so

-David-

verfasst am 06.01.2006 um 08:29:26 Uhr

Noch ist er nicht in vollem Einsatz aber wir arbeiten dran.
Partys könnt ihr jedoch schon einsenden und auch wir werden bald einige eintragen. Habt ihr Kritik oder Anregungen dann könnt ihr sie uns gerne zukommen lassen.
Ansonsten werden wir trotzdem noch einiges verbessern.

Lg David

DjMarquez

verfasst am 06.01.2006 um 09:34:36 Uhr

Jo der Marquez setzt sich auch schon dafür ein... ist echt ne super Sache und denke in der nächsten Zeit wird es soweit "ausgereift" sein, dass es auch wirklich genutzt werden kann... wie David schon sagte, wir arbeiten dran und lassen es nicht einfach so liegen...

Also freut euch schon mal auf ein demnächst funktionierendes und aktuelles PartyRADAR... der Jam machts möglich

Peace Marquez

Gelöscht

verfasst am 10.01.2006 um 22:21:30 Uhr

Ist echt eine gute sache wann rechnet ihr mit vollendung des projekts?

www.teamredred.de

DjMarquez

verfasst am 11.01.2006 um 13:47:05 Uhr

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber denke es wird demnächst Formen annehmen... will mich da aber nicht auf nen Zeitraum festlegen, da ich dafür nicht zuständig bin...
Werd aber die Leute die das machen immer mal wieder ansprechen, dass sie es nicht vergessen

Peace Marquez

-David-

verfasst am 11.01.2006 um 16:29:34 Uhr

Ihr könnt jetzt schon Partys an uns senden, die eurer Meinung unbedingt auf die Page sollten. Partys/Events werden wir bald auch selber eintragen.
Noch ist der Partyradar nicht mit allen Funktionen gespickt aber nennen wir es mal eine Beta Version.
Einfach immer mal weider reinschauen dann solltet ihr bald aktuelle Events auf der Page finden und das deutschlandweit. Die erweiterten Funktionen kommen dann mit der Zeit dazu.

Mfg

David