« Zurück

#Musik.Club

Ihr möchtet #Musik.Club helfen? Geschlossen

Gehe zu Seite

Autor Nachricht

chuckeh

:: Projektleitung ::

verfasst am 04.01.2006 um 02:42:25 Uhr

... Dann hört #Musik.Club über den phonostar-Player!

Ich weiss, ihr mögt das schon öfters gelesen oder gehört haben, aber ich möchte es nochmals erklären.

Vor dem Relaunch war #Musik.Club beim phonostar-Player (in einer Liste von über 3000 Internetradio-Sendern) auf Platz 3 (!!) vertreten. #Musik.Club war somit das 3. beliebteste Internetradio bei einem recht bekannten Player und dies hatten wir damals euch zu verdanken.

Nach dem Relaunch haben unsere Zahlen leider ein wenig eingebüßt, aber das ist ja normal bei einer solchen Downtime.

Wir und speziell ich würden uns freuen, wenn ihr in Zukunft den Clubstream (wieder) über den phonostar-Player hören würdet. Er bietet ebenfalls eine sehr nette Timer-Funktion, die mit der eines Videorecorders zu vergleichen ist. So könnt ihr eure Lieblings-Sendungen aufzeichnen und später nochmals hören, ohne am Rechner sitzen zu müssen.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass nun der eine oder andere sagt, dass der phonostar-Player Nachteile hat. (Lautstärkeregelung etc.) Das kann schon sein, da mögt ihr Recht haben. Aber wenn man uns über WinAmp hört, bringt uns das nichts zum Beispiel

Bei einer solchen Rangliste von Radios kann man etwas von sich behaupten, mögliche neue Partner gewinnen und neues Programm bieten, was natürlich euch gefallen würde, denke ich. (klingt wie nen Werbetext, ist aber wirklich so)

Wir haben es damals geschafft und möchten es heute auch wieder und würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützten würdet!

Was muss ich tun?

- Downloade den Player auf http://www.phonostar.de/services/download/playerdownload.php
- Installiere den Player
- Höre #Musik.Club über http://www.phonostar.de/listen.php?id=2580 oder schau im Genre "Dance/Electro" nach und dort findest du recht weit oben #Musik.Club
- Du kannst #Musik.Club dann auch mit dem Klick auf das Herz als Favorit adden und somit den Sender schnell und unkompliziert wieder finden.

Falls ihr Probleme oder Fragen zum phonostar-Player habt, dann könnt ihr euch im phonostar-Support-Forum (hier bei RauteMusik) direkt Hilfe von den phonostar-Mitarbeitern holen: http://www.rautemusik.fm/board/index.php?c=7

Gerechnet wird nach den Gesamthörstunden in 30 Tagen, falls das Jemand wissen möchte. Soll auch Leute geben, die lassen nachts ihren Rechner an und hören dadurch ununterbrochen den Clubstream (würde auch was bringen )

Über Rückmeldungen jeglicher Art würden wir uns freuen.

Ich würde euch nochmals gerne darum bitten, uns damit zu unterstützen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

blubb2k

verfasst am 04.01.2006 um 03:00:13 Uhr

wenn ich meine neue inet leitung hab, kann ich den phonostar ruhig laufen lassen. aber mehr auch nich (möcht jetzt nix weiter sagen )

Gelöscht

verfasst am 04.01.2006 um 05:25:53 Uhr

JO kann da nur zustimmen.

Führt uns wieder da hin, wo "wir" hingehören.

DJay

verfasst am 04.01.2006 um 15:31:04 Uhr

kein thema, werde ich machen ...
greetz, jens

Gelöscht

verfasst am 04.01.2006 um 21:29:03 Uhr

kein thema, werde ich machen ...
greetz, jens

super!

PuPs666

verfasst am 05.01.2006 um 18:42:34 Uhr

Ich hör auch nur über den PS Player. Und werde es natürlich auch weiterhin tun

avireX

verfasst am 05.01.2006 um 19:39:59 Uhr

außerdem isn ripper drin!!

verwirrtesHanuta

verfasst am 05.01.2006 um 19:54:45 Uhr

ich würds ja gerne machen *gg* aber der läd sich einen ab und dann spielter doch nix ab ....aber an de verbindung kanns net liegen weil mit Winamp funzt es einwandfrei !!
kp...mach ich irgendwas falsch oder funzt das im Moment net ?? weil andere Sender bekomm ich über de Phonostar rein!?!?

Gelöscht

verfasst am 06.01.2006 um 11:48:26 Uhr

ich würds ja gerne machen *gg* aber der läd sich einen ab und dann spielter doch nix ab ....aber an de verbindung kanns net liegen weil mit Winamp funzt es einwandfrei !!
kp...mach ich irgendwas falsch oder funzt das im Moment net ?? weil andere Sender bekomm ich über de Phonostar rein!?!?

Sollte jetzt wieder funktionieren, gestern gab es technische Probleme, die behoben sind.

Just 4 Info : Unter allen gelisteten Radios is der Clubstream immerhin wieder auf dem 19 Platz! Wir waren mal auf Drei ! Also es geht aufwärts! Dank euch!

.eth1X

verfasst am 06.01.2006 um 11:51:33 Uhr

Dann werd ich meine Faulheit halt doch mal überwinden und das Teil draufmachen...hab eh ich schon viel zu lange vor

Und natürlich lass ich ihn dann die ganze Nacht laufen

verwirrtesHanuta

verfasst am 06.01.2006 um 13:54:42 Uhr

ah ok thx !!! jetzt gehts auch wieder super *gg*.....dann verhelf ich doch gern wieder in die top 3 zu kommen !!! np ich lass es dann eh fats die ganze Zeit laufen wenn ich zuhause bin...würd ich zwar auch ohne Phonstar machen aber so hats wenigstns en Sinn !!

cycruzZ

verfasst am 06.01.2006 um 15:48:51 Uhr

Werde in Zukunft auch Phonostar Winamp vorziehen, was ich sowieso nur noch zum Streamen benutze.

karlemann

verfasst am 06.01.2006 um 16:17:40 Uhr

Der braucht so lange zum verbinden, mei o mei!

chuckeh

verfasst am 06.01.2006 um 16:26:17 Uhr

Der braucht so lange zum verbinden, mei o mei!

Ich arbeite dran, dass das morgen spätestens schneller geht. Heute müsste es auf jeden Fall noch schneller als gestern Nachmittag (nicht Abend) gehen.

MerowingerX

verfasst am 06.01.2006 um 16:28:58 Uhr

naja wenn man schonma hier is :wink: *download*

icewind

verfasst am 11.01.2006 um 22:58:19 Uhr

[...] hört #Musik.Club über den phonostar-Player!

Drei fragen zum Player, die mir damals über den Phonostar-Support niemals beantwortet wurden:

1. Gibt es die Möglichkeit, den Player in den Systray zu packen?
2. Funktionieren mit dem Player die Multimedia-Tasten meiner Tastatur?
3. Muss ich zwingend den WMP aktualisieren oder den RealPlayer installieren?

Und nun, PHP... *g*

if ($eine_der_fragen == TRUE) { $phonostar_player = FALSE; }

Gelöscht

verfasst am 11.01.2006 um 23:06:00 Uhr

Drei fragen zum Player, die mir damals über den Phonostar-Support niemals beantwortet wurden:

Und nun, PHP... *g*

if ($eine_der_fragen == TRUE) { $phonostar_player = FALSE; }[/quote:e5695c62f2]

1. weiss ich nicht, dazu kann sich chuckeh äussern.

2. warum sollten sie nicht ?

3. Nein.

avireX

verfasst am 11.01.2006 um 23:08:29 Uhr

Ihr möchtet nicht, ihr müsst!

chuckeh

verfasst am 11.01.2006 um 23:27:22 Uhr

Und nun, PHP... *g*

if ($eine_der_fragen == TRUE) { $phonostar_player = FALSE; }[/quote:93279edb00]

1. Optionen -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Player in den Systemtray minimieren

2. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Habe keine Multimedia Tastatur, denke aber doch, dass es funktioniert.

3. Ich selbst musste es nicht nach einem FORMAT C: - habe aber auch von anderen Personen gehört, dass sie es mussten. Ich weiss es nicht 100 pro, würde es austesten an deiner Stelle.

aloft

verfasst am 12.01.2006 um 17:14:03 Uhr

werd ihn mal ausprobieren

Gehe zu Seite