« Zurück

Archiv-Musik Forum

Terror gegen Tokio Hotel Geschlossen

Gehe zu Seite

Autor Nachricht

Gelöscht

verfasst am 10.10.2005 um 10:17:11 Uhr

Terror gegen Tokio Hotel

Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden.

Je höher man steigt, desto größer kann der Fall sein. Das müssen die Jungs von Tokio Hotel jetzt am eigenen Leib erfahren. Erst seit zwei Monaten sind die Teenie-Newcomer berühmt – nun wird für sie ein Jahr lang die Schulpflicht ausgesetzt, weil sie Angst haben zum Unterricht zu gehen.

Die Beleidigungen, Beschimpfungen und das Mobbing gegen Tom, Bill, Gustav und Georg durch ihre Mitschüler ist in den vergangenen Wochen immer mehr ausgeartet. Der "Bravo" gesteht Bill: "Manchmal kriegt man Angst, was es für Leute gibt." Vom Neider bis zum Lästerer – die Liste der grausamen Gegner ist lang.
Mehr:

Die Magdeburg-Rocker im Mini-Format haben es wirklich nicht leicht an ihrem Kurfürst-Joachim- Friedrich-Gymnasium: Ständig fliegen ihnen Beleidigungen wie "Schwuchteln", "Spinner", "Kinderband" oder diverse Gegenstände entgegen.

Die Mitschüler scheinen die hohe Kunst des organisierten Psychoterrors gut zu beherrschen – kollektiv tragen sie Anti-Tokio-Shirts mit der Aufschrift "I will kill Bill und den Rest der Fuckband auch". Dabei findet Bill die Idee mit den T-Shirts wenigstens "kreativ".

Schiss in der Schule
So lässig wie Bill sehen seine Bandkollegen die Lage allerdings nicht. Tom mag die "doofen Sprüche" nicht und Drummer Gustav hat "echt Schiss, mal von so 13.-Klässlern vermöbelt zu werden."

Georg ist der einzige, der die schwierige Situation durchblickt. Für ihn ist die Sache ganz klar: "Es wird immer Menschen geben, die mit dem Erfolg eines Anderen nicht klar kommen. Und natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren." Na klar, die Frauen. Man hat's schon schwer als Weiberhelden.

Jetzt haben Tokio Hotel ein ganzes Jahr lang Zeit, sich von ihren Guerilla-Klassenkameraden zu erholen. Was ihren zukünftigen Erfolg betrifft, scheinen sie also optimistisch zu sein. Aber sie können ja auch erstmal die Herbstferien abwarten.

Quelle : http://www.freenet.de

Patrick15

verfasst am 10.10.2005 um 13:37:25 Uhr

mich wunderts viel mehr, dass das alles 4 jungs sein sollen!!! dachte 2 oder zumindestens der eine da wär ein weib...

Shinobe

verfasst am 10.10.2005 um 13:53:09 Uhr

lol.... "Und natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren." ..... peinlich peinlich aber hey das mit den t-shirts is ma ne geile idee *gg* will die auch ma sehn sieht bestimmt sau geil aus wenn ne ganze schule mit den teilen rumläuft
nur irgendwie komisch das die leute dann immer "neider" genannt werden..... hallo? wenn die band halt scheiße is? glaub net das die auf sowas neidisch sind (höchstens da drauf das so en mist berühmt werden kann) vor allem.... ich hab auch so en paar komische vögel an meiner schule die mich net abham können... jaun? flüchte ich etwa gleich von der schule? oO

waaaahhhhhhh tokio hotel wird in der schule dumm angemacht!!! ab in die medien damit!!!! als ob wir sonst keine probs hätten *gg*

w-cola

verfasst am 10.10.2005 um 14:02:59 Uhr

lol, go1le sache wer so nen schrott macht muss auch mit sowas rechnen.

@Nuernberger18
schau dir mal deine signatur an... kann dein opa kein deutsch?

Monty

verfasst am 10.10.2005 um 14:54:19 Uhr

*son T-Shirt haben will* *g*
Mal sehen, wann die wieder weg vom Fenster sind

Misfits

verfasst am 10.10.2005 um 14:55:50 Uhr

tokio hotel ist das die band in welcher ein 12 jahriges mädchen singt als wäre er ein 14 jähriger junge der nicht in denn stimmbruch kommt.

Die Band ist absolut beschissen da kommt jeden anständigen menschen das kotzen!!!!!
sollten vielleicht so Kindermusik machen täte ihnen besser stehn

Gizmo

verfasst am 10.10.2005 um 15:02:33 Uhr

Also... diese sache von wegen "Die sind nur so, weil se neidisch sind"... anstatt einfach einzusehen, das es der größte Scheiß is

DerMoeTer

verfasst am 10.10.2005 um 15:07:57 Uhr

"sollten" kindermusik machen ? machen sie doch , oder wo willst du das einordnen . die band kotzt mich derbe an , geschieht ihnen recht , wo sie so auf dicke hose machen , von wegen 25 mädels geknallt . hab gelesen , dass nachm comet (komet?) alle deutschen künstler die gelobt haben und so . find ich n bischn scheiße , dass die das so offensichtlich machen , weil die band so jung ist , oder was weiß ich wieso . fands cool , dass jimmy pop (bloodhound gang) nachm video von tokio hotel bei trl (er war zu gast) über den sänger gesagt hat : "this girl is cute" , oder so ähnlich

Ginger`

verfasst am 10.10.2005 um 15:08:34 Uhr

Oh nee ey.. ich gründe jetzt auch 'ne Band, werd berühmt, und weil die Mitschüler neidisch sind schmeiß ich die Schule, jawoll.

~*sabs*~

verfasst am 10.10.2005 um 15:14:53 Uhr

"Manchmal kriegt man Angst, was es für Leute gibt." <<<--- da sollte er sich bessa mal selbst anschauen..weil bei seinem anblick bekomm man erstmal richtige angst zustände..

"Es wird immer Menschen geben, die mit dem Erfolg eines Anderen nicht klar kommen. Und natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren." <<<--- Welchen Erfolg? Bissl eingebildet der Kleine... und aussadem.. die weiber die auf die abfahren.. haben in meinen Augen.. alle einen Schlag weg.. die sind doch voll hässlich.. und benehmen sich wie kindergartenkids.. und sehen aus wie mädchen ;D

Sorry... aba KILL TOKIO HOTEL!!!

übrigens... wo bekommt man die Shirts her?

Schwarzmetall

verfasst am 10.10.2005 um 15:49:47 Uhr

Selber drucken lassen nehm ich mal an. Wenn hier irgendwer vorhat ebenfalls so ne Aktion zu starten, ich nehm auch eins. Größe L. Danke

-Aloha-

verfasst am 10.10.2005 um 16:05:48 Uhr

Und natürlich finden uns viele Jungs scheiße, weil ihre Freundinnen auf uns abfahren." Na klar, die Frauen. Man hat's schon schwer als Weiberhelden. dieser satz regt mich auf also alle frauen die ich kenne Hassen die wir haben die alle auch schön auffem parkfest beworfen sind nach 5min vonner bühne

Das nächste t-shirt was ich mir hole ist schwarz und wird bedruckt

AscaroN

verfasst am 10.10.2005 um 16:40:14 Uhr

AAAAAahahaahahahahah jawooooll wie beschissen muss man im hirn sein wie tokyohotel eyy wenn cih son satz höre "uns finden die jungs scheiße weil ihre freundinin auf uns abfahren" eyyyy sagt ma haben die den arsch offen die sind sowas von eingebildet eyy die haben das verdiehnt was mit denen in der schule passiert! und dann schmeisen die die schule LÄCHERLICH!! ich frag mich wirklich manch ma haben die einen spiegel zu hause oO oder denken die wirklich das die geil aussehen schon allein der sänger da muss man schon sagen respekt, respekt an die ganze band sie haben es geschaft aus scheiße geld zu machen boahr hoffentlcih sterben die alle bei einer turne und haben einen bus umfall das wäre doch ma eine positive naricht

Spark

verfasst am 10.10.2005 um 16:51:21 Uhr

Das Schlimmste an diesem Artikel ist das Tokio Hotel als "Hardcore-Gruppe" bezeichnet wird...

Erfolg bringt nunmal auch Nachteile mit sich, sollen sich damit abfinden und die Plattenbosse nen Privatlehrer anstellen.

derFUta

verfasst am 10.10.2005 um 16:52:56 Uhr

lasst se einfach ihr ding durchziehn versteh net warum alle so durchdrehen

Ted-77

verfasst am 10.10.2005 um 17:13:38 Uhr

Ted muss sich Spark anschließen; das ist eine Schmach für die Hardcore-Zunft!!!

pstbote

verfasst am 10.10.2005 um 17:20:34 Uhr

mein fav shirt is "Steine fürs Tokio Hotel"

Gelöscht

verfasst am 10.10.2005 um 17:21:12 Uhr

da sach ich nur :

Adrima

verfasst am 10.10.2005 um 17:29:41 Uhr

tokio hotel? what the f... is that? nie gehört
im ernst weiß garnicht wa sdie für musik machen , hab mal nen bild von den gesehen und den namen aber mehr weiß ich auch ncith über die. und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nciht.

AscaroN

verfasst am 10.10.2005 um 17:31:59 Uhr

boahr ist dieser bill hässlich wie kann man nur so seine frisur amchen zum kotzen bää

Gehe zu Seite