« Zurück

Archiv

Kann nicht mehr auf Streams Connecten Geschlossen

Autor Nachricht

{R4]ZzZ[0R}

verfasst am 01.09.2005 um 16:35:48 Uhr

Ist zwar nicht direkt ein Fehler auf der Seite aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen!
Und zwar wenn ich auf einen Stream Connecten will mit Winamp passiert folgendes:
(Connecting) http://JaMstream.RauteMusik.FM:12000
nach einer weile folgt dann
(timed out) http://JaMstream.RauteMusik.FM:12000

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Ach ja Firewall hab ich geguckt, die lässt von Winamp alles durch steht da.

Dange in Vorraus.

mfg.razzz

Gelöscht

verfasst am 01.09.2005 um 16:56:48 Uhr

macht ihr des mit Absicht...?? Au wenn ma neu is... LEST DIE NEWS...!!!!!!

Protect

verfasst am 01.09.2005 um 17:01:12 Uhr

JO
Die Streams sind Down.
Dh. Die Server sind nicht online.
Grund soll angeblich ein Festplattendeffekt sein.
Als Rechenzentrum ist es natürlich sehr schwierig, eine funktionierende einzubauen.
Das ist so, als wenn du von nem Koch verlangen würdest, dass er kochen kann. Einfach absurd so eine Vorstellung.

Ich vermute mal, dass sich NGZ von RM getrennt hat. Deshalb die Probleme.
Grund dafür ist, dass NGZ in einer Welt lebt, in der man für Werbung nichts zahlen braucht.

Desweiteren muss man hier aufpassen was man schreibt, denn seit dem die ihre Probleme haben wird hier zensiert was nur geht. Da fällt mir in dem Zusammenhang gleich "Meinungsfreiheit" ein. In der Wimarer Republik war es so ähnlich, wie aktuell bei RM.

Deshalb ist es wohl empfehlenswert sich lieber einen anderen Radiosender zu suchen, denn wer weiss, wann RM mal wieder in der Lage ist zu senden.
Zu allen Problemen die hier existieren, gibt es noch einige (NICHT ALLE!!) Moderatoren und RM-Mitarbeiter, die schnell beleidigend werden. Aber auch Fakten bezüglich einiger Themen fehlen, werden aber trotzdem dargestellt, als hätte man die Welt erfunden.
Bei Kritik an RM gibts meist eine Zensur. Aber auch NGZ darf man hier nicht ansprechen.
Wer nun weiterhin RM als bestes Radio im Netz darstellt, dass 24h und 7 Tage die Woche läuft, ist wohl nicht ganz auf dem neusten Stand. Informationen bezüglich der Aktuellen Lage gibt es auch nicht all zu oft, um nicht zu sagen: kaum.

Ich hoffe, ich habe dir helfen können.

Edit: Der RM-Leiter ist auch nicht gewollt auf Fragen oder Kritiken zu antworten.
PS: Der obere Beitrag zeigt mal wieder, wie hilfsbereit einige Leute sind. (Achtung: Ironie)
Nicht nur alte Hasen werden hier angemacht, auch neue Leute. Klasse!

Metzelmaier

verfasst am 01.09.2005 um 17:11:42 Uhr

MAn sollte sich allerdings trotzdem die News durchlesen!!!!!!!!!

kris

verfasst am 01.09.2005 um 18:55:21 Uhr

Argh, Protect.. Dein Beitrag ist nicht nur spekulativ, sondern auch teilweise einfach falsch. Wieso sollte in der Weimarer Republik keine Meinungsfreiheit existiert haben? Es gab welche, die Weimarer Republik war in Teilen demokratischer als unsere heutige. Nur in der Spätphase (rund um '33) gab es Probleme. Sorry das ic hier klugscheiße, aber "Protect", mit Verlaub, dein Beitrag fordert dazu heruas.....

Es ist übrigens eine Unverschämtheit solche eine billige, polemische RM-Pamphlet zu schreiben; du wunderst dich, dass man schlicht solch beleidigende und, wie gesagt, billg-polemische Beiträge löscht? OMG

Nik

verfasst am 01.09.2005 um 18:58:27 Uhr

Wie weit hinterm Mond links wohnsten ? Schon nochmal nen halbes Lichtjahr oder ?

kris

verfasst am 01.09.2005 um 19:06:31 Uhr

Mindestens drei. Allerdings habe ich hier richtig geile Internetanbindung.

Ich spreche hier nicht davon, dass RM perfekt ist. Einiges ist hier diktatorisch und man behandelt anscheined die Com. wie ein Stück Scheiße. Zumindest lässt das die Aktualität der Neuigkeiten bzgl. Streams schließen. Jedoch kann man das auf einem sprach adäquaten Niveau machen; nicht so.

~*sabs*~

verfasst am 01.09.2005 um 19:10:39 Uhr

WIE MICH DAS ANPISST HIER!!!!.. könnt ihr die verdammten News net lesen.. oda die TAUSEND anderen Threads hier dies schon gibt? >.<

nochmal für alle..

HIER!!! (http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=763&section

DJWIM

verfasst am 01.09.2005 um 19:21:17 Uhr

joar steht eigentlich ja auch fast in der mitte im auf der main HP! naja aba auch nochmal die streams sind down!

kris

verfasst am 01.09.2005 um 19:21:56 Uhr

spam

sorry aber ich wollte auch mal

SchizZzophrenia

verfasst am 01.09.2005 um 19:22:30 Uhr

*durchlad* *abdrück*