« Zurück

phonostar Player - Anregungen

Filter/Striche/Schattierungen... fuer Timer-Eintraege Geschlossen

Autor Nachricht

jkparis

verfasst am 23.08.2005 um 15:18:10 Uhr

...was auch noch nuetzlich waere fuer die Timer-Eintraege, waere

- ein Filter zum tageweisen Anzeigen der Timer-Eintraege (Datum, heute/morgen/uebermorgen...)
- und/oder aber graphische Elemente (horizontaler Strich beispielsweise oder Schattierungen), die die einzelnen Tage voneinander abheben und deutlich machen.

In einer Liste mit zahlreichen Eintraegen verliert man naemlich schnell den Ueberblick ueber Aufnahmen von heute/morgen etc.

phonostar|deKeep

verfasst am 23.08.2005 um 17:16:33 Uhr

Hmmm...

Das ist mit Sicherheit schwieriger umzusetzen und auch etwas zeitintensiver, da man ja nicht nur nach Zeit sortieren kann... Da musst Du mit Sicherheit noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, der Zeit ist der Bedarf für diese Erweiterung wohl doch recht gering.

jkparis

verfasst am 23.08.2005 um 17:46:57 Uhr

Naja, wenn ich einen Filter fuer die Zeit haette und zum Beispiel alles fuer heute angezeigt bekaeme, koennte ich danach wie gehabt auch nach den einzelnen Spalten sortieren oder nicht?

Ich brauche keinen Super-Filter mit Zeitraeume und den ganzen Sachen. Ein Filter mit Datum bzw. 'heute', 'morgen' waere schon ausreichend. Das mit den graphischen Elementen ist in der Tat schwieriger, wenn man nicht nach Datum filtert, aber nach anderen Spalten sortiert.