« Zurück

Offtopic Forum

Was denkt ihr über den User über euch ! Geschlossen


Gehe zu Seite

Autor Nachricht

mYs

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 259

Wohnort: Berlin
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 18:28:18 Uhr

Also noch so ein kleines Forenspielchen und zwar muss der Poster den User über sich beschreiben, z.B. Ich denke das mr xxx gerne das macht, metal mag und schon auf vielen Konzerten war usw. usw. usw. Das ist kein Muster, jeder kann gerade das schreiben was er wirklich denkt.

Also da bin ich ja mal gespannt wie das hier klappt.

Free

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 921

nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 19:24:24 Uhr

Hi. Ich denke "Mystic" ist mystisch und hört gerne #Musik.CLUB.
Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben könnte....


Free

phr34k

Dabei seit: 21.01.2005

Beiträge: 117

Wohnort: Nettetal
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 19:27:56 Uhr

ich denke, dass "Free" eine "freie" meinung hat und das er gerne im "freihen" spazieren geht. außerdem hört er (fast) alle arten der "modernen" musik, und ist einfach ein "freier" mensch übertrefft das mal loooool

|e3STy|

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 558

Wohnort: Senden
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 19:42:48 Uhr

phr34k ist jemand der nen Nick hat den keiner aussprechen kann!Erst steht auf Mangas und zockt Tekken oder so was in der Art! Ausserdem kann er sicher GFX!

anubis

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 590

Wohnort: Ausburg
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 12:21:06 Uhr

ich weiß nichtmal genau wie der nick über mir ausgesprochen wird...

aber ich denke er ist noch recht jung, so... mh... unter 18 auf jeden fall (ich hab nich ins profil geschaut).

warscheinlich zockt er online recht viel. ego shooter würde ich vermuten.

seine stammstreams sind jam und main

//EDIT: frag virus-2k wie chaotisch ich bin
mit mythologien hab ich nix am hut.
hab den nick damals aus einfallslosigkeit gewählt
hab im grunde schon nen anderen.

Nicole

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 119

Wohnort: Berlin
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 13:18:27 Uhr

Der über mir ist bestimmt ein Fan alter Mythologien, sonst hätte er nicht den Nick "anubis"
Er ist bestimt bisschen chaotisch, was die Signatur über ihn aussagt

Ribl

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 196

nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 13:27:05 Uhr

Nicole kommt aus Österreich und hat eine persönliche Katzen-Sniper-Arme, die sie immer und überall beschützt!

phr34k

Dabei seit: 21.01.2005

Beiträge: 117

Wohnort: Nettetal
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 13:33:30 Uhr

Ribl mag Xiao Xiao flash filme ( wie der avatar schon sagt) und er hört gerne #musik.jam. und er hasst sweety das kleine kücken

Denkfehler

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 284

Wohnort: Nürnberg
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 16:36:52 Uhr

phr34k hat ne gut gemacht homepage, n cooles banner in seiner Sig und hat über mir gepostet ;D Ausserdem trinkt er genausogerne wie ich Bacardi und Smirnoff und hat nahezu die gleichen Hobbies wie ich

Nicole

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 119

Wohnort: Berlin
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 16:40:53 Uhr

Denkfehler spielt TFC, trinkt gerne Bacardi und Smirnoff und hat die selben Hobbies wie phr34k
Außerdem kommt er aus dem kalten Russland

phr34k

Dabei seit: 21.01.2005

Beiträge: 117

Wohnort: Nettetal
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 17:27:33 Uhr

nicole sieht gut aus, hat nen lustigen avatar, spielt gerne counter strike und schreibt ihren namen gerne in ihre signatur

Chris00

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 367

nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 17:30:38 Uhr

phr34k mach bestimmt so komische Anime oder wie mans schribt und Hip hop was ich überhaupt nit mag .. sollte ich da flasch lieben entschuldige ich mich jetzt schonal da das wort Hip Hopper ja eine riesen beleidigung ist !!!!

LG Chris

PS: trance 4 ever!!!!

Nicole

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 119

Wohnort: Berlin
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 17:32:04 Uhr

Chris hört Trance, mag keinen HipHop, hat (ist? ) ne Doppelnull im Namen und postet sehr gerne

Tobbe

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 270

Wohnort: Lübbecke
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 17:52:30 Uhr

Ich denke Nicole ist ein jüngeres Mädel was auf Terror steht

Denkfehler

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 284

Wohnort: Nürnberg
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 17:54:55 Uhr

Tobbe hat n lustiges avatar, ne verwirrende Sig und ist hier afaik Mainmod

Xooyoo

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 34

Wohnort: Gaggenau
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 18:00:14 Uhr

Denkfehler sitzt auf jeden Fall zu viel vor dem PC. Deshalb besitzt er eindeutig schon die selben Augen wie sein Avatar.

Apophizz

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 428

Wohnort: Kirchdorf am Inn
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 18:02:05 Uhr

Ich denke da Tobbe geht gern auf Partys
hört gern House, Main-Musik
und zockt gern Fifa und CS
und ist hart drauf

Tobbe

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 270

Wohnort: Lübbecke
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 18:03:22 Uhr

Ich denke Apophizz ist Gymnasiast und zockt zuviel

Apophizz

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 428

Wohnort: Kirchdorf am Inn
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 18:03:44 Uhr

da war ich wohl zu langsam beim schreiben

Stefan`

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 877

Wohnort: Dortmund
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 19:34:08 Uhr

mh wen nehm ich denn....
Tobbe : is ein trinker und seine freundin heisst märle oder so ;P
Apophizz : naja kA komischer nick

Gehe zu Seite