« Zurück

#Musik.Main

Schnappi killen!!!! Geschlossen


Gehe zu Seite

Autor Nachricht

Free

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 921

nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 14:53:12 Uhr

Für alle, die nicht so oft im "Fun und Kreatives"-Thread sind...
Ich habe dort einen Thread aufgemacht, indem ihr nen Link findet, mit dem ihr schnappi killen könnt

Hier ist der Link:
http://daemlich.net/4541


VIEL SPAß




Free

RiGo

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 105

Wohnort: Zürich
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 14:58:55 Uhr

Also Schnappi ist echt mies. Gruselig und sonstiges.
Aber erschießen ? Gewalt ist doch auch keine Lösung *g*
HF beim gamen

Daoud

Dabei seit: 12.01.2005

Beiträge: 356

Wohnort: Aachen
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 15:00:15 Uhr

KEINE GEWALT! Lasst uns gegen dieses Tier Protestieren

Tobbe

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 270

Wohnort: Lübbecke
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 15:11:13 Uhr

und gegen die Joe oder wie die heisst erst recht

Free

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 921

nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 15:11:19 Uhr

OK, protestieren ist auch eine Idee. Ich bin gerne dabei. Aber ich hab mir gedacht: Endlich etwas unternehmen MUSS man einfach mal!


Free

Free

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 921

nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 16:30:39 Uhr

Na? Wie lange spielt ihr schon? Und gebt zu, es tut gut Endlich diese nervige Lied in Angriff zu nehmen


Free

Cerubis

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 534

nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 16:34:41 Uhr

Genügt das Thema denn im Fun und Kreatives Forum ned?
Und editier auch mal.

Ich hab bis jetzt 112 Schnappis auf dem Gewissen und ich kann gut damit leben.

Free

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 921

nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 16:54:41 Uhr

Wusst ichs doch

Ich hatte es im Funforum und dann dachte ich, dass dort nicht so viele hingehen... Und es soll ja jeder was davon haben


Free

fredchen

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 4

Wohnort: Troisdorf-Sieglar
nach oben

Zitieren

verfasst am 21.01.2005 um 22:56:52 Uhr

In diesem Fall muss man Gewalt anwenden um sich abzureagieren! Denn anders hält man das nicht mehr aus !
mfg fred

Grubby

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 59

Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 15:22:18 Uhr

Der Schnappikult geht mit übelst auf den Hoden!

Free

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 921

nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 15:38:21 Uhr

Jo, dafür gibts ja so ein Game zum abreagieren

fgp.Thomas

Dabei seit: 22.01.2005

Beiträge: 3

Wohnort: Hamm
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 20:24:00 Uhr

Hi Kennt ihr Schnapsi ????
Hir Und nur für euch Schnapsi
http://www.fun.yaradoo.de/mp3/schnapsi.mp3

tagi

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 27

nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 20:25:14 Uhr

das is doof armes schnappi

RiGo

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 105

Wohnort: Zürich
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 20:37:53 Uhr

Also langsam fang ich echt das Verzweifeln an.
Allerdings muss ich sagen die FSK 18 Version würde gar nicht mal so schlecht sein wenn nicht diese gruselige Musik im Hintergrund wäre.

Aber naja

fgp.Thomas

Dabei seit: 22.01.2005

Beiträge: 3

Wohnort: Hamm
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 20:44:53 Uhr

Ne Nicht doof Das kroko hat es nicht anders verdient und wer dsa video kennt weiß dass das das Originl lied ist

Ritsch

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 93

Wohnort: Rockcity Jülich!
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 23:17:26 Uhr

schnappi...schnappi!! schnappi ist meiner meinung nach das beste beispiel dass die deutsche musik verkommt...
jez ma im ernst: diese dreckslied ist auf platz 1 der deutschen charts!!! HALLO?!

tash

Dabei seit: 22.01.2005

Beiträge: 17

nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 23:50:34 Uhr

Der großteil der Hörer scheint es wohl mehr lustig/witzig zu finden als auf den Inahlt zu achten. Aber bei Liedern wie 'Schiebt den Wal zurück ins mehr' , 'Die perfekte Welle' , 'Call on me' , 'How much is the fish' etc. braucht man sich wohl nicht mehr über sinnlosen Inhalt zu wundern.

Auf das der Inhalt immer sinnloser und primitver wird !

bENO

:: PR & Marketing ::

Dabei seit: 16.01.2005

Beiträge: 123

Wohnort: München
nach oben

Zitieren

verfasst am 22.01.2005 um 23:54:09 Uhr

tash hat wirklich recht - Deutschland hat z.b auch schon den "Burger Dance" auf Platz 1 der Charts oder diese ganze Popstars kacke sit auch kein bisschen besser... Schnappi nervt mich nicht weniger als z.b "sweetest poison"...

LXear

Dabei seit: 17.01.2005

Beiträge: 87

Wohnort: Viersen
nach oben

Zitieren

verfasst am 23.01.2005 um 14:59:18 Uhr

also ich hab nur 59 geschafft...
hab aber auch dann später geruckelt wie sau rechner is zu lahm, da wars gar nich mehr so leicht was u treffen

pat

Dabei seit: 20.01.2005

Beiträge: 45

Wohnort: Heidelberg
nach oben

Zitieren

verfasst am 23.01.2005 um 16:05:36 Uhr

ach ich finds lustig (:

Gehe zu Seite