« Zurück

#Musik.Rock & Wacken Radio

Wacken 2015 ! Welche Bands habt ihr gesehen ? Welche fandet ihr am besten und welche nicht ? Geschlossen

Autor Nachricht

SantiagoDevli

verfasst am 22.08.2015 um 18:09:29 Uhr

Hallöchen Leute,

Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und war natürlich sehr beeindruckt.
Das Wetter war zwar nicht gerade das beste, aber es hat natürlich trotzdem super Spaß gemacht. Sooooo, welche Bands hab ich gesehen.
Ich hab mir Rob Zombie, Black Label Society (meine Lieblings Band) , Amorphis, in flames , sabaton und suicide silence a( hab den Sänger berührt) angesehen.

Jetzt würde mich natürlich interessieren Welche Bands ihr gesehen habt . Was euch am besten gefallen hat und was nicht so toll war.
Lg

Zuletzt editiert durch SantiagoDevli am 22.08.2015 um 19:14 Uhr

DeadF1sh

verfasst am 30.09.2015 um 09:32:43 Uhr

Nachdem ich Rammstein und Heino auf dem Wacken 2013 sehen durfte, habe ich persönlich leider mit dem Wacken vollends abgeschlossen.

Ich sehe es einfach nicht mehr ein für ein bisschen Bier in der Bullenhitze mein letztes Geld lassen zu müssen, ganz abgesehen von den ganzen Freunden die mittlerweile durch das neue Ticketsystem nur noch Schwierigkeiten haben ein Ticket zu bekommen. Da kann ich dich einfach nur beneiden Santiago!

Wie gerne würde ich nochmal ein Festival wie das WOA ein allererstes Mal erleben.. Mit den Jahren aber steigen die Erwartungen, Veränderungen und damit einhergehend häufig auch Enttäuschungen, weshalb das Festival mich erstmal nicht mehr wieder sehen wird.