« Zurück

#Musik.Club

stark verändert Geschlossen

Autor Nachricht

Gelöscht

verfasst am 21.11.2014 um 21:57:12 Uhr

Beim Club hat sich sehr viel verändert! Es fing mit der Heraufsetzung von 128 auf 192 an, wodurch ich wohl zu 95% weniger einschalten konnte wegen dem Datenverbrauch. Man weiß zwar, da ist ein toller Sender, - es nutzt einem persönlich aber wenig wenn man DEN nie einschalten kann. Dann nun festgestellt, fast das ganze Personal ist neu. Die werden sicherlich auch alle super sein, (vermute ich mal), aber ist schon auffällig, daß solche Super-DJ's wie Iksi, der BaseJumer usw. nun im aktiven Sendebetrieb fehlen. Falls es damit zusammenhängen sollte, daß plötzlich weniger Leute zuhörten, liegt es sicherlich nicht an den DJ's sondern nur an dem 192er Datensystem. Ich gebe zu, nun auch fast nie mehr hier zu sein, ich habe keinen Spaß daran bereits 10 Tage vor der nächsten Aufladung schon ausgebremst zu werden, dann muß man ebend zwangsweise umschalten auf andere 128er Sender.
Ich mag diesen Sender wirklich sehr, daher dieser offene Brief. Vielleicht hilft es ja etwas die vorherigen 128 wieder einzuführen, sonst können Leute wie Ich einfach nichtmehr die tolle Musik bei Euch hören!
PS: Die 48er Sparversion ist mir bekannt, nimmt man aber für Dauer ein Programm auf sind die 48 keine Option.

iksi

verfasst am 21.11.2014 um 22:31:22 Uhr

Hallo Tallaking,

Schön von dir zu hören, ich kann grad nur für mich selber sprechen. Bin derzeit nur aus dem Grund von fehlendem equipment nicht mehr aktiv auf Sendung.. Hoffe natürlich das sich das schnell wieder ändern wird.

Achj und der BaseJumper ist nunmehr auf unserem HappyHardcore Stream

Ich werde deinen Post auch mal weiterleiten damit du auch eine Stellungnahme bzw ein Wort dazu von "Oben" bekommst.

Lg iksi

BaseJumper

verfasst am 21.11.2014 um 22:49:06 Uhr

Hallo Wilfried du Dortmunder ☺

Sehr schön das man mal wieder was von dir hört, klar ist das alles für dich sche***e, besonders das mit deinem Traffic...... Gibt es immer noch keine Möglichkeit besseres Internet zu bekommen oder vielleicht mehr Traffic zu einen günstigen Preis zu bekommen??? Ich kann dir nur sagen du fehlst einen sehr im Chat, du warst regelmäßig da und hast alle gut unterhalten, es wäre echt schön wenn du bei meiner Show Mittwochs mal wieder dabei wärst und die neuen HHC Chatter kennen lernst die sehr freundlich sind. Wenn du Fragen hast zu deinem Internet könnte ich dir da auch mal helfen für mehr Traffic zu einem günstigen Preis zu finden, schreib mich dann einfach mal an (Privat)

Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dich mal wieder blicken im Chat

Female@Work

:: Resident DJ's / DJane's ::

verfasst am 23.11.2014 um 15:44:35 Uhr

Jau, Wilfried fehlt - das kann man so sagen. Mir fällt ja bekanntlich nicht wirklich viel auf, aber wenn ein regelmässiger "Grußboxbewohner" ( der auch immer so liebe Sachen schreibt ) plötzlich weg ist, dann hinterlässt das schon eine Lücke.

Vielleicht wäre das wirklich eine Option, wie oben von Basejumper angeboten, sich mal nach einem anderen Provider umzuschauen ... wäre toll, wenn wir Dich wieder bei uns begrüßen dürften!!

Viele Grüße von Biggi