« Zurück

#Musik.Club

Die Themenvorschläge zum Themenabend 2.0 am 09.04.2014 Geschlossen

Autor Nachricht

CrazyDj

:: Resident DJs / DJanes ::

verfasst am 06.04.2014 um 15:20:47 Uhr

Kukuk!

Hier die Themen für den Themenabend am 09.04.2014:

1. Verschollenes Flugzeug (3. Woche)
Was sagt ihr zum Flugzeugunglück? Kann ein Flugzeug tatsächlich ohne einen Terroranschlag so lange von der Bildfläche verschwinden? Was haltet ihr davon?

2. Sport (Neu)
Was ist euer Lieblingssport? Oder gibt es mehrere. Es werden Freizeitaktivitäten gesucht! Oder sagt Ihr, Sport ist Mord?

3. Festivals 2014 (2. Woche)
Welche Festivals gefallen euch und wo seit Ihr dieses Jahr dabei?

Seit dabei und macht aktiv mit! Auf einen erfolgreichen Themenabend 2.0!

Themenvorschläge sind gerne gesehen...Per Mail an crazydj@rautemusik.fm

Greetz, der Crazy!

Gelöscht

verfasst am 06.04.2014 um 18:58:44 Uhr

Ich finde alle 3 Themen interessant.
Thema Flugzeug: Sollte es irgendwo ins Wasser gefallen sein, kann es schon möglich sein, daß es in Bruchstücken untergegangen ist & erst irgendwann später von U-Booten mal gefunden wird.
Thema Sport: Passiv als Zuschauer sehe ich gerne Sumo im TV oder auch K1 sowie Boxen. Selber war ich beim Schach über 20 Jahre aktiv. Aber das populäre Fußball interessiert mich selber garnicht, obwohl in meiner Stadt ja ein Club ist, der wohl auch nicht der Allerschlechteste sein soll.
Thema Festivals: Vor einigen Jahren war auf der B1 eine große Technoparty mit 1,6 Mio. Teilnehmern. Ich war auch dabei & empfand es als eines der schönsten Events wo ich jemals dabei war! Das würde ich mir jedes Jahr hier wünschen. Aber nach dem sehr tragischen Unglück in Duisburg ist davon leider kaum noch etwas zu hören.
Alle 3 Themen sind jedenfalls sehr interessant.

Dj_Blake

verfasst am 09.04.2014 um 14:35:42 Uhr

Sind echt sehr interessante Themen dabei !
Wobei ich das 3te favorisiere