« Zurück

#Musik.Club

Rautemusik.fm Themenabend 2.0 Geschlossen

Autor Nachricht

CrazyDj

:: Resident DJs / DJanes ::

verfasst am 09.02.2014 um 16:23:08 Uhr

Sooo liebe Freunde der Sonne,

ab dem 19.02.2014 geht es in die 2te Runde des Rautemusik.fm Themenabends!

Dann werden jeden Freitag bzw. Samstag hier und auf meiner Facebook Page 3 Themen zur Auswahl stehen. Kommentiert dann diesen Beitrag welches Thema Ihr dann am Mittwoch um 20 Uhr haben wollt!

Alle Stimmen bis Dienstag 18 Uhr zählen! Zähle diese dann zusammen und verkünde die Botschaft ))

Themenvorschläge gehen natürlich auch. Per Mail an crazydj@rautemusik.fm

Auf einen erfolgreichen Themenabend 2.0!

Greetz, der Crazy!

Gelöscht

verfasst am 09.02.2014 um 20:57:15 Uhr

Besteht auch eine Möglichkeit außerhalb vom Facebook die Themenauswahl einzusehen? Ich selber bin leider dort nicht drin, kann also weder etwas dort abstimmen oder auch liken, wozu manchmal ebenfalls schon aufgerufen wurde. Ich hätte es sicherlich auch manchmal bereits gemacht, aber kann leider nichts innerhalb vom Facebook unternehmen.
Eine Alternative z.B. 'hier' würde dann natürlich auch von allen übrigen Usern online verfügbar sein & dann auch für Abstimmungen tauglich sein. Man muß dann nur gucken, daß niemand 2x votet, was aber wohl leicht technisch auszufiltern sein dürfte.

CrazyDj

:: Resident DJs / DJanes ::

verfasst am 09.02.2014 um 21:06:47 Uhr

Na klar!

Steht ja, hier und bei Facebook. Wird es ein extra Post geben. Dann stehen da 3 Stück drin. einfach darunter texten, was gewünscht ist. ))