« Zurück

Filme / Kino / TV Serien Forum

Serie verschenken - Breaking Bad oder andere Wahl? Geschlossen

Autor Nachricht

fraufauma

verfasst am 06.10.2013 um 15:44:17 Uhr

Hey ihr Lieben,
mein Sohn (17) hat eine Überraschung verdient. Da ich weiß, dass er ein ziemlicher Serienfanatiker ist, der leider noch zu wenig Geld hat, um sich die nötigen DVD's zu kaufen, wollte ich seine "Interessen" mal etwas fördern.

Nun habe ich in den letzten Wochen, dank der Medien, sehr häufig "Breaking Bad" aufgeschnappt. Nach einiger Sucherei bin ich auf http://www.amazon.de/gp/product/B00ESH61I6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00ESH61I6&linkCode=as2&tag=01home-21 diese DVD Box gestoßen. Allerdings scheinen hier noch diverse Artikel dabei zu sein - freut man sich als Fan über so etwas? Gibt es auch andere Varianten dieser Serie?
Ansonsten wurde mir von einer Kollegin jetzt noch http://www.amazon.de/gp/product/B007RFGI9S/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007RFGI9S&linkCode=as2&tag=01home-21 diese Serie hier] empfohlen. Allerdings bin ich mir nicht so recht sicher, was genau ich da jetzt brauche? Wie viele Boxen usw?

Naja, vielleicht habt ihr ja etwas Einsicht und könnt einer nicht so technisch-erfahrenden Mutter doch noch irgendwie helfen.

Habt vielen lieben Dank.

Einen schönen Sonntag noch

Zuletzt editiert durch fraufauma am 06.10.2013 um 15:44 Uhr

KarlzumQuadrat

verfasst am 26.03.2014 um 16:14:47 Uhr

Also ich bin in letzter Zeit auch zu einem großen "Serienfanatiker" geworden und die beiden die du da jetzt hast, also Breaking Bad und Dexter, gehören auch zu diesen Serien. Beide übrigens unglaublich klasse, Breaking Bad ist bei mir aber noch ein kleines Stück im Vorsprung. Aber zurück zu der Frage: diese Breaking Bad Box sieht ja echt Hammer aus! Ich ärger mich jetzt gerade schon fast, dass ich die Serie schon habe. Also ich persönlich sehe das so: nur die DVDs sind für Serienfanatiker schon sehr viel wert, aber solche Gimicks noch dazu zu kriegen ist auf jeden Fall noch ein Stück genialer. Meiner Meinung nach ist diese Breaking Bad Box ein gutes Geschenk!

Davon abgesehen: dein Sohn ist 17, da darf er doch Dexter gar nicht schauen

Zuletzt editiert durch KarlzumQuadrat am 26.03.2014 um 16:15 Uhr