« Zurück

#Musik.Club

eine super Programmidee von Euch Geschlossen

Autor Nachricht

Gelöscht

verfasst am 17.09.2013 um 17:59:52 Uhr

Die Idee 2 DJ's abwechselnd auflegen zu lassen mit jeweils 2 Stilen macht richtig Laune, zumindestens dann wenn man selber beide Stile mag. Ich bin gerade völlig happy von dem Duo iksi & BaseJumper. Viel besser kann man ein Radioprogramm nicht machen.

Ein 2. Duo einer Supersendung hätte ich der Redaktion ebenfalls anzubieten:
Dan_Sky & der Foss4
Dan macht dann so richtig Power & danach kommen die Oldies dran, teilweise ja ebenfalls sehr 'lebhaft'. Da könnte er dann am Stundenanfang ruhig beginnen & am Ende bevor Dan beginnt Gas geben. Das wäre ebenfalls eine super 'Gesamt'sendung ebenso wie heute. Davon auch 6h Laufzeit wären ein absoluter Musiktraum!

Alphadox

:: Mitglieder ::

verfasst am 27.09.2013 um 22:14:47 Uhr

Vielen Dank, haben wir weiter gegeben und wir überlegen uns schon neue ähnliche Programme

Gelöscht

verfasst am 28.09.2013 um 12:59:29 Uhr

Das ist ja super! Solche Programme sind eine tolle Idee & man kann soetwas natürlich auch für alle Streams verwenden (so mal als Tip), das bringt vermutlich auch dann besonders hohe Hörerzahlen weil aus 2 Lagern die Leute dabei sind. Wem wirklich nur eins davon gefällt, schaltet ebend nur jede 2. Stunde ein, freut sich aber darauf weil er weiß, gleich wird es wieder toll.
Ich hoffe mal (für mich selber), daß soetwas irgend wann zwischen dem 8. & 31. eines Monats gesendet wird. Zwischen dem 1. & 7. werden (manchmal) meine Monatsdaten knapp & ich würde mich selber wirklich wo hinbeißen, wenn die Daten 'dann' leer wären & ich es nicht hören könnte.