« Zurück

#Musik.Club

Ein riesiges Lob!!! Geschlossen

Autor Nachricht

Gelöscht

verfasst am 01.09.2013 um 23:32:52 Uhr

Hallo, wer dafür verantwortlich ist weiß ich nicht, aber dieser Mensch hat direkt eine saftige Lohnerhöhung verdient!
Ich hatte ja jetzt 3 Wochen Urlaub, & war in den 'normalen' Sendezeiten leider verhindert zuhören zu können. Dafür aber zu unchristlichen Zeiten Nachts wo der Roboter 'auflegt'. Ja, ohne Euch geht es bei mir nicht, wenn ich urlaubsbedingt nur andere Zeiten nutzen kann, dann nehme ich die auch & lasse es nicht einfach wegfallen.
Ich weiß nicht genau ob es gut oder schlecht ist das zu schreiben, ich möchte ja niemandem schaden, aber dieser Roboter hat teilweise besser als manche DJ's aufgelegt. Damit rechnete ich nie im Leben! Super Titelauswahl, das mußte ja davor irgend ein Mensch so eingestellt haben, alle Achtung, DER sollte selber mal auflegen. In den vergangenen 3 Wochen erlebte ich sowas mehrfach & nun, wo ich arbeiten muß trauere ich dieser Urlaubserfahrung bereits nach. Nun kann ich dann natürlich nichtmehr dabei sein in diesen Zeiten.
Jedenfalls sollen sie wissen, solche Qualität ist jederzeit auch Live hier willkommen!

netmikey

:: Projektadministration ::

verfasst am 02.09.2013 um 12:03:00 Uhr

Vielen Dank für dein Lob!
Es wurde weitergegeben

Alphadox

:: Mitglieder ::

verfasst am 02.09.2013 um 15:53:48 Uhr

Hi Tallaking!

Vielen Dank für die netten Worte! An dieser Stelle muss ich großen Dank aussprechen

Die Auswahl treffe ich stets sehr bedacht und im allgemeinen Interesse. Seit dem 01.01.2013 habe ich die Playlist komplett umgerüstet und verwalte sie seit dem auch alleine. Meine langjährige Erfahrung als DJ konnte ich hier gut mit einbauen. Seit März 2013 lege ich allerdings aus persönlichen Gründen nicht mehr selber auf. Eventuelle hast du mir in der Vergangenheit mal zugehört?

Könntest du deine Kritik eventuell ein wenig detaillierter beschreiben?

Ich bedanke mich im Voraus!

VG Alphadox

00

verfasst am 02.09.2013 um 18:40:35 Uhr

Seit dem du nicht mehr auflegst, höre ich kaum noch Rautemusik...

Gelöscht

verfasst am 02.09.2013 um 20:28:18 Uhr

Ja, ich war auch manchmal dabei gewesen, leider erst zu der Zeit kurz bevor du dann leider aufhörtest. Ich habe es leider erst zu spät bemerkt.
Das mit der Playlist fiel mir jetzt im Urlaub mehrfach auf wie gut die ist. Das war im Club gewesen, sehr gute Titelauswahl direkt hintereinander. Normalerweise spielt ja auch schonmal ein weniger gutes dazwischen, ist auch normal, die Geschmäcker sind ja verschieden. Aber so 6-7 Tracks am Stück bevor mal ein nicht so tolles kommt, das ist einfach sehr selten der Fall. Das hatte ich glaube so 3-5x erlebt im Urlaub. Das fiel mir dann auf & ich wollte es auch mal lobend erwähnen.
Weiter so, sehr gut gemacht. Nun wenn man zur Arbeit muß, hört man natürlich weniger nachts. Man muß ja auch mal schlafen.