koerz
|
verfasst am 18.06.2013 um 17:58:03 Uhr
Hi Leute..
erstmal: Tolles Radio 
Ich suche einen Track, kann aber nicht sehr viele infos geben, das einzige was ich noch weiss ist, das eine Frauenstimme dieses Wort 2x singend wiederholt hat, irgendwas mit Laser-tec Laser-light -Laserxxx, keine Ahnung mehr, das Laser war etwas länger gezogen,
LASERLIGHT von Jessi J wars nicht!
mfg
Hi Leute..
erstmal: Tolles Radio :)
Ich suche einen Track, kann aber nicht sehr viele infos geben, das einzige was ich noch weiss ist, das eine Frauenstimme dieses Wort 2x singend wiederholt hat, irgendwas mit Laser-tec Laser-light -Laserxxx, keine Ahnung mehr, das Laser war etwas länger gezogen,
LASERLIGHT von Jessi J wars nicht!
mfg
Zuletzt editiert
durch koerz
am 18.06.2013 um 18:46 Uhr
|
Alphadox
:: Mitglieder ::
|
verfasst am 18.06.2013 um 18:24:14 Uhr
Hi Koerz!
Danke für die netten Worte!
Ich höre mich mal um, komme da jetzt direkt nicht so drauf. Bei wem lief das denn? War es in der Playlist?
Gruß Alphadox
Hi Koerz!
Danke für die netten Worte!
Ich höre mich mal um, komme da jetzt direkt nicht so drauf. Bei wem lief das denn? War es in der Playlist?
Gruß Alphadox
|
koerz
|
verfasst am 18.06.2013 um 18:45:45 Uhr
Hab schon in der Playlist geschaut, ich bin nur auf Bigcitybeats, Main und Charthits unterwegs...habs aber nicht gefunden, wär super wenn du es herausbekommen könntest 
lg
Hab schon in der Playlist geschaut, ich bin nur auf Bigcitybeats, Main und Charthits unterwegs...habs aber nicht gefunden, wär super wenn du es herausbekommen könntest :)
lg
|