« Zurück

#Musik.Club

Southbound - Deutschlands führende Hard Trance und Energy Trance Radioshow Geschlossen

Autor Nachricht

Dan_Sky

:: Club Gast DJs / DJanes ::

verfasst am 25.11.2012 um 12:03:17 Uhr

Hallo liebe Club-Gemeinschaft!
Eine der ältesten Sendungen (erstmals im Jahr 2008 OnAir) ist nun hochoffiziell wieder zurück:
Seit Oktober gibt es das Format "Southbound" nun als monatliche Sendung auf dem Club-Stream von RauteMusik.FM. Jeden letzten Freitag im Monat gibt es 120 Minuten puren Energy Trance auf eure Ohren. Lasst mich euch auf eine musikalische Reise durch die Zeit entführen: Klassiker prallen auf jung gebliebene Klänge und vermischen sich mit aktuellen Produktionen - die zum Teil noch gar nicht auf dem Markt sind!

Die nächsten Sendetermine sind:

Freitag, 01.05.15 - 22 Uhr
Freitag, 29.05.15 - 22 Uhr

Ich freue mich auf euch,

Dan

PS: unter www.facebook.com/dansky.southbound gibt es immer die aktuellsten Informationen und Sendungsmitschnitte der vergangenen Übertragungen!

Zuletzt editiert durch Dan_Sky am 19.05.2015 um 12:23 Uhr

00

verfasst am 17.12.2012 um 18:09:43 Uhr

Hardtrance? Da hamma dabei (;

Gelöscht

verfasst am 17.12.2012 um 21:53:06 Uhr

Ich höre natürlich auch wieder zu, hatte ja einen PC-Defekt & konnte daher letztens leider nicht. Nun ist es Freitag Abend immer besoners gut: Du & der BaseJumper haben dann im Wechsel beide ein super Programm!

Dan_Sky

verfasst am 03.01.2013 um 12:27:10 Uhr

2012 ist vorbei und der erste Termin für 2013 steht bereits:

Freitag, 25.01.13 - 22 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Dan_Sky

verfasst am 11.02.2013 um 10:47:49 Uhr

Der Februar ist schon halb durch und deswegen ist die Wartezeit bis zur nächsten Southbound-Sendung nicht mehr all zu lang!

Freitag, 22.02.13 - 22 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Dan_Sky

verfasst am 06.04.2013 um 11:22:12 Uhr

Diesen Monat findet Southbound am

Freitag, 26.04.13 - 22 Uhr

statt. Ich freue mich auf euch

Dan_Sky

verfasst am 15.06.2013 um 11:10:37 Uhr

In zwei Wochen ist es bereits wieder so weit. Am

28.06.13 - 22 Uhr

geht es wieder rund und ich freue mich bereits jetzt auf euch!
Falls ihr Titelwünsche habt könnt ihr diese gerne auch hier in den Thread schreiben.

Grüße aus München

Gelöscht

verfasst am 28.06.2013 um 06:44:29 Uhr

Guten Morgen, ich hätte auch 2 Tracks für heute Abend zur Auswahl. Vielleicht paßt ja einer davon rein.
1) Abfahrt! (Deepforces Remix)
2) Danceforce - The energy (Deepforces Remix Edit)
Ich freue mich schon auf die Sendung.

Gelöscht

verfasst am 07.08.2013 um 07:30:39 Uhr

Hallo, gerade noch vor der Arbeit etwas gehört was vielleicht auch für die Sendung tauglich ist. Es ist Harddance & heißt: Darkness (Noizy Boy remix) von Ultraviolence. Kannst ja mal hören ob es etwas ist. Ich habe bei Youtube aber nur einen Teilausschnitt gefunden, das ganze Lied komplett ist aber viel besser.

Gelöscht

verfasst am 07.08.2013 um 14:15:06 Uhr

PS: Das ist schwer zu finden, gerade etwas bemerkt, einfach bei Google UV016 eingeben, dann hat man es sofort. Gerade als es richtig loslegt wird es ausgeschaltet, ich hörte es heute aber komplett & ist wirklich toll.

Dan_Sky

verfasst am 28.12.2013 um 10:47:01 Uhr

Das Jahr 2013 neigt sich einem Ende entgegen. Gestern fand die letzte Sendung Southbound für dieses Jahr statt. Ich möchte mich bei allen Stammzuhörern der ersten Stunde und den neu hinzugekommenen für ihre Unterstützung in diesem und in den letzen Jahren bedanken.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Leitung des Clubstreams, ganz besonders an Alphadox, der seit Jahren hinter dem Format "Southbound" steht und es mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützt. Es ist nicht immer leicht ein Format das sich gezielt an eine ältere Zielgruppe richtet zu rechtfertigen. Dieser Rückhalt ist sehr wichtig und erleichtert mir das Arbeiten extrem. Vielen Dank!

Am Freitag, 31.01.14 - 22 Uhr starten wir zusammen in des Jahr 2014. Musikalisch wird alles beim Alten bleiben: Handverlesene Titel aus der ganzen Welt, die es wert sind ein Teil von Deutschlands führender Energy Trance, Hard Trance und Hard Dance Radioshow zu werden. Die Facebook-Präsenz bekommt mit dem Jahreswechsel ein kleines Facelift. Dort wird es weiterhin alle Sendungsmitschnitte für euch geben. Falls ihr also noch näher an Southbound sein wollt, solltet ihr hier einen Blick drauf werfen:
www.facebook.com/DanSky.Southbound

Euch allen einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in das Olympia-Jahr 2014!

Grüße aus München,

Dan Sky

Gelöscht

verfasst am 28.12.2013 um 19:20:59 Uhr

Sofern ich es zeitlich einrichten kann & technisch nicht verhindert bin komme ich natürlich ebenfalls immer dazu! Die Sendung finde ich richtig klasse & wünsche mir auf viele Jahre in die Zukunft es weiterhin hören zu dürfen. Es ist immer ein Highlight im Gesamtprogramm vom Club.

Alphadox

:: Mitglieder ::

verfasst am 29.12.2013 um 11:44:10 Uhr

Original von tallaking

Die Sendung finde ich richtig klasse & wünsche mir auf viele Jahre in die Zukunft es weiterhin hören zu dürfen. Es ist immer ein Highlight im Gesamtprogramm vom Club.

So sehe ich es aus. Ich bin froh DanSky als Teil dieses Teams nennen zu dürfen. Solange ich hier Leiter beim Club bin und bleibe, kann er so oft seinen Southbound Sound auflegen, wie er es nur möchte und kann

Dan_Sky

verfasst am 27.02.2014 um 08:13:44 Uhr

Werte Damen und Herren,
ein neuer Monat ist fast vorüber, das heisst, es ist wieder Zeit für Southbound! Dieses Mal geht es jedoch nicht am Freitag, sondern am Samstag den 01.03.14 ab 18:00 Uhr auf dem Club-Stream rund. Es erwarten euch wie immer eine Anzahl bombastischer Neuvorstellungen, gemischt mit All-Time-Classics.
Ich freue mich auf euch!

Dan_Sky

verfasst am 01.05.2015 um 13:10:14 Uhr

Sehr geehrte Freunde der harten Beats und treibenden Melodien!

Viel zu lange habe ich diesen Foren-Thread vernachlässigt. Deswegen gibt es nun endlich wieder eine Aktualisierung. Wir sind mittlerweile im Jahr 2015 angekommen. Southbound befindet sich im siebten Sendejahr - and we are still going strong! Heute Abend, am 01.05.2015, werden wir ab 22 Uhr erneut den Club-Stream von RauteMusik.FM übernehmen und auf eine musikalische Reise durch die unterschiedlichsten Stilrichtungen gehen. Hard Trance, Hard Dance, Techno Classics - you name it, we got it!
Ich freue mich wie immer auf euch, lasst uns den Club-Stream bis in die Grundfesten erschüttern...