« Zurück

#Musik.Rock & Wacken Radio

Playlist Geschlossen

Autor Nachricht

KAWA

verfasst am 24.11.2011 um 14:56:36 Uhr

Hiho Liebe #musik Community und liebe Mods,

kommt es mir nur so vor oder werden teilweise songs bei eurer playlist nicht angezeigt?, die aber definitiv gepsielt wurden. Letztens habe ich einen Song gehört den ich unbedingt kaufen wollte ihr habt da ja auch so schöne Links drinne mit anbietern allerdings war der Song der gespielt wurde keins von denen die in dem Zeitfenster passen. Ich habe sogar versucht die Lyrics zu merken und den Interpreten mal zu googlen, das ist mir aber misslungen da mir nur 1/2 Satz im kopf blieb. Gleiches wiederholte sich heute ein echt toller song lief und ich habe sofort eure Website aufgerufen und direkt die playlist angeschaut, wieder ist der song garnet aufeglistet. Nur die 2 Lieder die vor und danach gespielt wurden. Habe alles ausprobiert youtube, google, und musicload, ich kam zu dem ergebnis das der Song garnet aufgelistet wurde. Der Song vom ich rede muss also genau vor ~144 Kaiser Chiefs Oh My God- gespielt worden sein. und keins die mir dort angezeigt werden ist das richtige, da ich sie mir alle angehört habe.

Ist das mir nur aufgefallen oder geht es euch auch so?

Gruß aus NRW

KAWA

verfasst am 24.11.2011 um 15:06:29 Uhr

Ich meinte Zwischen 144 Kaiser Chiefs -Oh My God

und

14:28 December Peals -Bad Company

KAWA

verfasst am 24.11.2011 um 15:44:19 Uhr

kurzes update, mir fällt grade ein das sich der sänger in dem lied kurz räuspert also die musi stoppt kurz und man hört nen "ähäm" kurzes husten sozusagen.

KAWA

verfasst am 24.11.2011 um 22:04:14 Uhr

Ich habe den song gefunden !!!!11111einseinseins

und zwar ist es A Day To Remember - I'm Made Of Wax Larry, What Are You Made Of?.

und der wurde laut playlist net einmal in der stunde gespielt in der ich ihn gehört habe, genau genommen bis jetz und es ist genau 22.04, garnicht gespielt. Hier den youtube link falls ein Mod wissen möchte um welches lied es sich handelt und um evtl. solche Probleme zu beheben , ist doch echt ärgerlich wenn man so einen richtig tollen song hört aber von der playlist verschluckt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=X20R8wBGnok

GRU? Kawa

Swedish

:: Teamleiter ::

verfasst am 25.11.2011 um 12:01:51 Uhr

Wir kümmern uns drum, vielen Dank

d0nk

:: Entwickler ::

verfasst am 26.11.2011 um 05:18:20 Uhr

Guten Morgen,

Wäre mal net zu erfahren welcher Stream das ist...