« Zurück

#Musik.Rock & Wacken Radio

Einen Monat #Musik.Rock & #Musik.Metal, eure Meinung ist gefragt! Geschlossen

Autor Nachricht

Swedish

:: Teamleiter ::

verfasst am 07.11.2011 um 10:11:00 Uhr

Seit einem Monat sind nun #Musik.Rock & #Musik.Metal onAir. Wie findet ihr die beiden neuen Streams? Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge? Vermisst ihr bestimmte Bands im Programm? Erzählt uns was euch bewegt.

Wir freuen uns auf euer Feedback

sebastian.brandner

verfasst am 11.11.2011 um 07:21:03 Uhr

Hi!

Im Prinzip ist es mir egal, denn ich springe sowieso zwischen den Streams von rm.fm hin und her je nach Laune,
jedoch nervt es das irgendwie immer mehr Fehler auftreten.

Streams sind stumm, das nächste Mal gleich gar nicht erreichbar.

Lg Sebastian

00

verfasst am 11.11.2011 um 15:07:35 Uhr

KA, da ich nur Club & HardeR höre.
Sind eh die Besten! Der Rest, naja ....... (;

KevinK1

verfasst am 11.11.2011 um 19:22:32 Uhr

Original von 00

KA, da ich nur Club & HardeR höre.
Sind eh die Besten! Der Rest, naja ....... (;
schließe ich mich an die anderen stream sind zwar gut aber ich mag die musikrichtung nicht..auser ab und zu mal den house und drumstep stream

sebastian.brandner

verfasst am 23.11.2011 um 10:21:49 Uhr

und schon wieder
gerade noch #Musik.Metal gehört und plötzlich fällt er mitten im Lied wieder aus
und jetzt ist stille am channel

ist das jetzt schon ein bekanntes problem?

Swedish

:: Teamleiter ::

verfasst am 23.11.2011 um 11:39:37 Uhr

Wir sind dran

UltimatePhoenix

verfasst am 23.11.2011 um 13:14:47 Uhr

Original von sebastian.brandner

und schon wieder

Klingt so, als wäre es ein alltägliches Problem. Der Stream läuft übrigens wieder einwandfrei.

Fullskillucker

verfasst am 23.11.2011 um 21:24:11 Uhr

Also ich muss sagen mir gefällt der Rock-Stream deutlich besser als der XTreme-Stream früher, da mir da dir Mukke zum Teil doch einfach zu hart und zu extrem war. Jetzt hör ich meistens den rock-Stream und blos wenn ich mal was hartes brauch, wechsel ich zum metal-Stream... insgesamt auf jeden fall besser so
Wg. tech. Problemen: ich hab die nur wenn ich über mein Internetradio hör, wenn ich des ganze übern Laptop mach (selbes WLAN), dann tritt des nie auf... Könnt aber auhc an mir liegen

Despo

verfasst am 17.12.2011 um 14:41:59 Uhr

Ich finde die Aufteilung zwischen Rock und Metal eigentlich nicht ganz so gut gelungen, da ich mir den ExtremeStream angehört habe, da dort dieses Wechselspiel zwischen Rock und Metal war.
Einen einfachen Rock- bzw MetalStream kann ich auch bei anderen Radiosendern haben.
Mir fehlt der alte ExtremeStream!

MfG

Gelöscht

verfasst am 18.12.2011 um 10:31:12 Uhr

Ich persönlich muss meinem Vorposter Despo zustimmen. Mir gefiel das Wechselspiel ebenso hier bei RauteMusik.
Und dass ein Lied zu "hart" oder zu "weich" war, trat bei mir sehr selten auf, und wenn dann war es vielleicht einmal jede Stunde - was absolut nicht schlimm war.
Was mir außerdem besser gefallen hat, war einfach die Tatsache dass es viel mehr Sendungen gab. Gestern und vorgestern war es glaube ich, als nicht eine Sendung weder auf Metal noch auf Rock war. Das find ich nunmal sehr schade.
Wobei es allgemein gesehen natürlich verständlich ist, da die selbe Anzahl der Moderatoren auf zwei Streams moderieren muss.

Ich vermisse den eXtreme Stream schon (schon der Name war echt cool ), aber ich bin offen für neues und schaue einfach positiv in die nächste Zeit, auf dass in den nächsten Wochen oder Monaten wieder ein wenig mehr Leben in die beiden Streams zu blühen beginnt.

Liebe Grüße
Servus (:

UltimatePhoenix

verfasst am 18.12.2011 um 12:03:34 Uhr

Original von Servus01000

Was mir außerdem besser gefallen hat, war einfach die Tatsache dass es viel mehr Sendungen gab. Gestern und vorgestern war es glaube ich, als nicht eine Sendung weder auf Metal noch auf Rock war. Das find ich nunmal sehr schade.
Wobei es allgemein gesehen natürlich verständlich ist, da die selbe Anzahl der Moderatoren auf zwei Streams moderieren muss.

Genau so siehts aus. Leider können wir nicht alle den kompletten Tag Zeit nur für Rautemusik haben und aktuell fehlen einfach ein paar mehr Moderatoren, die Gas auf den neuen Streams geben. Leider finden sich motivierte Leute nicht einfach am Straßenrand. Das Team bringt im Durchschnitt für die Mannstärke schon ne Menge Leistung und wir schauen auf jeden Fall nach vorne, dass wir wieder mehr Rock/Metal-begeisterte Leute finden.

Das Wochenende ist so nebenbei eh tricky. Viele gehen Abends weg und hauen sich den Kopf zu und da wir das hier als Hobby machen ist es glaube ich verständlich, dass man nicht jedes Wochenende irgendjemanden abkomandieren möchte bzw immer jemand Lust/Zeit hat, auf den Stream zu gehen.