« Zurück

Literatur

Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland Geschlossen

Autor Nachricht

Arne_L

verfasst am 19.10.2010 um 18:42:42 Uhr

Ein paar Gläser zuviel und schon ist ist die Wette formuliert: Innerhalb von vier Wochen muss Tony Hawks einmal um Irland herum und zwar als Hitch-Hiker. Mit dabei: Ein Kühlschrank! Wenn er die Wette gewinnt, bekommt er 100 Pfund, wobei allein der Erwerb des Kühlmöbels ihn bereits 130 Pfund kostet. Rentabiliät geht anders. Auf seinem Weg um die Insel trifft er eine Menge interessanter Menschen, die sich teilweise darum reißen, ihn zum nächsten Ziel zu bringen. Oder auch ganz woanders hin ... Radiostationen begleiten seinen Weg, er ist der Running Gag in der Garry Ryan Show, die ihre Hörer täglich über das Fortkommen auf dem Laufenden hält. Kurzweiliger Lesespaß, Lach-Attacken sind garantiert. ISBN Nr. 3-442-44641-4, Goldmann-Verlag.

glidder

verfasst am 08.06.2011 um 13:25:00 Uhr

Hatte das Buch eigentlich mal auf meiner "to read" Liste, weil wirklich aussergewöhnlich. ich dachte aber, da ich einen Bericht im TV gesehen und einige Rezensionen gelesen habe, dass ich schon alles weiss und das Buch nicht viel mehr hergibt...sollte ich doch mal ran, wenn ich was leichtes brauche?