« Zurück

Lob und Kritik

[LOB] #Musik.Club Geschlossen

Autor Nachricht

FreakyChilla

verfasst am 07.02.2010 um 21:51:38 Uhr

Ich höre jetzt schon seit fast einem ganzen Jahr täglich so 3-4 Stunden am Tag RauteMusik.Club und es wird wirklich NIE langweilig ich finde es einfach super mit den Unteschiedlichsten DJs und jetzt wo ich seit gestern hier angemeldet bin finde ich es noch viel cooler (wegen dem Board und den ganzen Grüßen) und deshalb schick ich nun fast jedentag Grüße raus.

Also ich machs Kurz.
Bester Sender Überhaupt.
Ist für mich mit wirklich keinem Anderem zu vergleichen

Spoasti

verfasst am 23.08.2010 um 14:33:11 Uhr

Dem Vorposter kann ich nur zustimmen. Ist der erste Online-Radiosender bei dem ich mich registriert habe. Nicht einmal der allseits bekannte Technobase konnte mich soweit bringen. Der Club-Stream ist einfach das beste Radioportal im Internet und ich höre es auch fast täglich mehrere Stunden lang.

Auf den Sender bin ich lustigerweise durch Counter-Strike gekommen. Dort gibt es eine /music-Funktion, mit der man aus etwa 10.000 verschiedenen Radiosendern wählen kann und wie durch ein Wunder bin ich auf Rautemusik gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Mittlerweile habe ich einen Großteil der CS-Community (247cs.de) dazu gebracht, sich diesen Radiosender anzuhören und einige sind sogar drauf hängen geblieben. Bei MeinVZ sind wir auch in der dazugehörigen Gruppe.

Ein Lob kann man aussprechen, dass dort überwiegend gute Musik gespielt wird. Ab und an kommt Stunden lang House, was ich persönlich etwas nervig finde, weils mir einfach zu lahm ist. Ansonsten ist aber immer richtig gute Musik am laufen und mithilfe der "Was-lief-wann" kann man sich die Lieder auch hinterher noch einmal auf YouTube anhören, wenn einem danach ist. Lediglich zu bemängeln sind beim Web-Player kleinere Aussetzer, bei denen die Musik dann mal aufhört zu spielen. Aber man ist sich auch net zu schade um eben auf Play zu drücken, damit man wieder ordentlich Bass und Beats fühlen kann.

Alles in allem: Nice!

DJ-GlenNRG

verfasst am 20.09.2010 um 09:02:17 Uhr

Sowas hören wir sehr gerne !

An dieser Stelle ein dickes Danke !!

Euer #Musik Clubteam / DJ-GlenNRG

00

verfasst am 20.10.2010 um 20:24:45 Uhr

Der Club und der Harder Stream sind am Geilsten!
Habe vor etlichen Jahren schon mal RM gehört, da bestand aber alles glaub ich noch aus einem Stream. Nach vielen vielen Jahren hörte ich jetzt mal wieder bei euch rein und ja Was soll ich sagen ... Ich bin hier Gefällt mir einfach! Hoffe, das bleibt so (:

Macht weiter so (:

RAUTEMUSIK!

LG ... ..

Gelöscht

verfasst am 22.09.2011 um 05:55:51 Uhr

Vielen Dank, Von mir im namen des Club Teams, an euer Lob !