« Zurück

Freizeit / Hobby Forum

Was macht ihr so in euerer freizeit?? Geschlossen

Gehe zu Seite

Autor Nachricht

slider88

verfasst am 03.05.2009 um 19:35:35 Uhr

hmmm.. ich schon beschäftige mich ungern allein draussen

Gelöscht

verfasst am 08.05.2011 um 16:00:53 Uhr

Ähm, ich gehe dann joggen oder treffemich mit Freunden

Dutchman

:: Leitung ::

verfasst am 08.05.2011 um 16:48:12 Uhr

Da bin ich mit Freunden unterwegs oder geh meinem Hobby DJing nach oda genieß den Tag

DJFreezeT

:: Resident DJ's ::

verfasst am 14.05.2011 um 13:50:41 Uhr

Freizeit? Was das? - Nee Scherz:
Naja, Auflegen, Freunde, Freundin, Haushalt, Airbrush, nen bissl was Heimwerkern oder auch einfach mal am PC spielen, Fernsehen, usw.
Ich hab eigentlich immer irgendwas zu tun !

-Simon-

:: PR & Marketing ::

verfasst am 16.05.2011 um 08:07:46 Uhr

Wenn ich mal Langeweile habe, dann gehe ich auf Sendung, treffe mich mit Freunden oder gehe auch mal ganz gerne in den Wald joggen.

DenLunatic

verfasst am 16.05.2011 um 11:54:34 Uhr

DJing, Party´s & more.. aber meistens bin ich Arbeiten oder kümmere mich um meine Schule bzw. bald Ausbildung

DJane_BlueEyes

verfasst am 16.05.2011 um 13:27:42 Uhr

Hmmm also ich spiele Wasserball und mache Leistungsschwimmen das ganze 6 mal die Woche im Sommer macht es am meisten *fun*.............

sussie

verfasst am 19.07.2011 um 10:56:10 Uhr

Ich tanze dreimal die Woche, gehe gerne Abends spazieren und treffe meine Freunde

Liebe Grüße

netmikey

:: Projektadministration ::

verfasst am 19.07.2011 um 11:18:12 Uhr

In meiner Freizeit? Für RM arbeiten!

Dann noch:
- TV-Serien
- Filme
- Games
- Freunde treffen
- ...

DJRB

verfasst am 19.07.2011 um 12:24:21 Uhr

Auflegen

Female@Work

:: Resident DJ's / DJane's ::

verfasst am 20.07.2011 um 00:01:26 Uhr

Ich schlafe meist oder lege auf - falls beides nicht, dann glotz ich TV

PorcelainBlack

verfasst am 21.10.2011 um 22:32:47 Uhr

Meine Freizeitgestaltung besteht aus Sport, KFZ, Musizieren, Shoppen, Party und Freunde.

ChrisJane

verfasst am 02.01.2012 um 15:46:45 Uhr

Bei mir ist es auch Sport, Bloggen, Shoppen, Filme schauen, Fotografieren und Spielen! Zur Zeit ist es gerade das hier: http://www.fuchstreff.de/
Bin grad ein wenig süchtig nach Doppelkopf

darkjoe

verfasst am 31.12.2012 um 19:00:30 Uhr

Ich geh regelmäßig laufen und das Wetter muss schon ziemlich schlecht, damit ich nicht gehe, Kälte, Wind und leichten Regen machen mir gar nichts aus
Und zur Not, wenn es draußen schon dunkel ist und das Wetter es wirklich mal nicht zulässt ist fahre zuhause auf dem Heimtrainer Fahrrad

Saefti

verfasst am 03.01.2013 um 16:46:26 Uhr

Viel Lesen, abundzu mal Joggen oder mit dem Rad fahren. Leider ist das Wetter ja noch nicht so doll.

Maiden

verfasst am 27.02.2013 um 14:51:52 Uhr

Fußball, Fußball, Fußball. Ich spiele im Verein und versuche auch in der Freizeit so viel Zeit wie möglich auf dem Platz zu verbringen!

tamara.staats

verfasst am 26.05.2013 um 15:29:40 Uhr

ich bin im rettungsdienst und beim drk tätig. außerdem beschäftige ich mich mit stryker-fahrtragen, dem mittelalter und mit kränen-vorallendings teleskop-mobil-kränen. so ist meine woche auch ausgefüllt. am wochenende bin ich viel im internet unterwegs.

Vulkanodox

verfasst am 25.01.2014 um 00:28:15 Uhr

`..``.......-------:::::::::::::::::::::::::::::-..``
``.--------------------------------------------------------------------------...```` `.o++oooosssssyyyhhhhdddmmmmdddddddmmddddddhhhhho+/.`
.-ohhhhhhhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysso//..``` `./ddmmmmmmmmmyyssssssssssssoooo++++++++++//::----..``
``ohdddddo+:..................................................................```` -:.` .//mmmddddmm::.```````````````````````````` `
-/odddd++- ..-:- `.yymmmddddhh:.` .:-``
`./hhddhy/.. ``-/:`` `::hmmmdddmmys: ``.--::
`-ooddhhs/: ``.---- ````oshNmdddddds-- ``````````...-::..`
````.-:hhhhyyo`` `..//`` ```````-:sdmmmddmmhyo`` ````````````````````````````````....---::..`
``````.sshhhhs:: ````.::--` `````````/oyNNmmddmNd//` ``````````````````````````````````...--::::-
`````````//yhhhhss `````````````````````````.....//. `````````.-/ddNNmmmmmNN-.``````````````````````````````````...----:/:..
`````````..syhhhhh--` ``````````````````````````````````````````````````````````````````.....::--. ```````````-++NNNNmmmNNyy-`````````````````````````````.......--::::/+/``
`````````/+shhhhoo.`````````````````````````````````````````````````````````````````````.....:/-` ````````.`...yymNNmmmmNNs/-``..```````.......................--::::::/++``
`````````--ohhhhyy:..````````````````````````````````````````````````````````````````````..---:::- ````````....::hNNNNNNMMmds................................----::///++oo::`
```````..../oshhhho+-````````````````````````````````````````````````````````````````````....--:/: `````````....+ohmmmmNNMMmso...----------::::://////////////:::::::::::--` ````...---://///:-.. :/ooooooooo/-o::` `//oo-``
`````..``-:+hhhhyy+..`````````````````````````````````````````````````````````````````.....--:/:-- `````````..--/oooosshhhhy::::::://:::::::::::::::::::::::----...``````.----::::///++ooooooossssyyyhhhhddhhyss++//:--`` :/+oyNmyyso++sNNyy- .ddNN+.`
```````....:sshhhhs/:`````````````````````````````````````````````````````````...........---::::++`` `````````.......--://++/////////////:::::::::::://////////////::----+yyssyyhhhddmmmmmmmmmdddddhhhhhhhyyyysssso+/::..`` ```.+MN//..:+sNNNN: `-NNMMo.`
```````..`.//hhhhhys```````````````````````````..```..................................----::::/++:-` ```````..`````..------:::::///++ooooooosssssyyhhmmNNNNNNNNNNmmmdoo+/yddmmmmmmmNNNNssssoo+//::--...```` ..`` /MN.. -+smmMM:`.-:ddMMo.`
````````....yyhhhdh//.`...........................................................-------::://++oo- `````..---:://::--.`...oshmdddddmmmmmNNMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNmmmhhysso+//:::-://ddhhhddMM`` ```--::. /MN.. -+smmdd+:/o+++NMo.`
```````.```//yddddhh-......................-----------:::::::///////+++++++++ooooooooo+++//::----` ````````...--::/+ossyyyyyhhddmmNNMMMMMMMmmdhhss++hmmddddmmmmdsssso+++/::--..``` `++mNdyhmmNN:` ``-:-.. /MN.. -+smm++oshmh..NMo.`
```````..--/+oyyddoo/:::://///++++++++++++++++++++////////////::::::-------.......``````````` ``...----/////++++oosyyhhmmmmmmmmmmmNNNNNNNNNNNNNNNNNNmmmddhhyyso+::::+symdhhhhddy..````````` ``shdmdyyNNhy/ `````...--/:`` /MN.. -+smm--ydmMd NMo.`
`````````....--://++///:::::::::::----------------.............................--------------.`` ``+oyhhhhdddddmmmmmmmmmmmmmmmmddhhyysoo++//////:::::::--------....````:/ohhhhhhhhhyy --smmddddmNy:- ```````````````....---::`` /MN.. -+smm``hNNmh NMo.`
``````````````....-----..................-------------:::::////+++ooooooooosssssyyyyhhhhhhhhhsso+/--``/+ymmddmmmmhssoo+++++////////:::--...```` ..sddhhhyhdd::` sNNddmmdhs`` ```````````````````````.....--::::. /MN.. -+smm yNdyo NMo.`
```````````...-----:::::://///////+++++oooosssssyyyyyyyhhhhhddddmmmmmmmmmdddddddhhhhhhyyysssso+/--..--ohhddhhdds:-`` ``.:/yyhhhyyhhhh-`` `` `.:ddmmddmNd++` `````````````````````````...----//-.` -ss`` .:/oo /o/:- os:``
````````````````.-oossssyyyhhddddddddddddmmmmmmmmmmmmmmmmddddhhhhhhhhhhyyyyssssoo++///:::--..```` ::-./osddhhddy+/ ``.++hhhhhyymmo/- `````````````` .//NNmmmmmNN:-`````````````````````````...----:::/:``
``````````````........---::::-..`````````.-yymmmmmNNmmmmmmmdddddddddddhhyyyssoo++///::--..``` ..//:-/hhhhhhhdy.. `--sshhhyyyydmo.. `````````````````````````````````` hhNMNdmNNdd/``````````````````.........--:::://///``
```...--:::://///++ooyyhddmmmmmmmmmNNddyo/..```````//hdhhhdhoo::-..``````````` ````:/:-:++hhhyhhhss` `````/+sdhhhyydddhs ```````````````````````````````````````````hNNNNmmNMy+: `....................-----::::///++--`
`````....---:://++ossyyhhhddddddmmmNNNNNNNNNNNNNNNNNmmmmmdddhhssoo+/+oo`````````yyhhhhh--` ``..:+/..hhhhhyydd--` ```````....../syddhhyyhmd:: ````````````````````````````````````...``:+yMMMMNNNNh--``.-..........----::///++++///////..` ``.....-...--.........``
```````....---//++ooooooossyyyhhddddmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmddhhhyyooo+++///::-----.........``````.--::. `````/+yhhhhss. ``-::::++ydhhhhhyy- ```````````````````````...`-/+hhhhhyhhhyy` `````````````````````````................../syddmNNMNmd----:::////+++++//::---....``````` ``ossssssssssssssssssssoo-
..:::::///////++oosssyyyyyyhhhhhddddmmmmmmmmmmmdddddhhyyyyysso++++/////::::::-----....````` `..++.``````--ohhhhhh:.` ```.-//::syhhhyydd+:. ````````````````````````````````````.....-oddhhhhhdd//.`````````````.......................------:++++++osyhy++/////:::::------...```` ``+osssssyyyyyyyyyyyyysssssyy:
``//shhhhdddddddddddmmmmmddddddhhhyysssoooooooo+++////::-----...```` ```++-..``````/sshhhho+- ``.::///+shhyyhhys+`` ````````````````````````````````````````````````......-::yyhdhhhddyy/..``......................---::::::::://:::::--..--://::-----.....``````````` ``//syysyyyyyyyyyyyyyyyyyssyyo+-
``/+hmmmdhhyyyyyyysssoooo++++///::--.```` ``:::/-``````-/ohhhhyy/`` ````...++:-+yyhhyyhdy:: ```````````````````````````````````````````````.....-----ooyhhhhddmms+/...........---------::::::://+++++++++/::--..`````````````````````````````` `--yyssyyyhhhhhhhhhhhhhhyyyyss-.`
..ohyso..``````` ``/+:``````../yyhhhho:- ```````.....::::/++hhyyhhhhy`````````````````````````````````````````````.......-------//oossyyyhhdds::------::://///////+++++////oosssyyyysso+/::---..`````````````````````` `.oyyyyyhhhhhhhhhhhhhyyyyyys--`
``+yso+ ``:/:--``````-++hhhhys+ ```````````````````````....../+/-:yyhhhyhdh//` `````````````````````````.....................----:::::::+o/--::++sssoo//++++///::///++++ooyhhmmmmNNNMMMMMMMNNNNmmhho+:..```````````````` ``:/oyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhssyys//``
shy.. ..:+/````...-:hhhhhhs.. `````````````````````````````````````````....:::////hhhhhhhhh-```````````````.........................-------::///++++oooo/--....--::::::/++ossyyhhdmmNNNNNNNNNMMMMMMMMMNNNNNmmddhysso//````` :yysshhhhhhhhhhhhhhhhyyssss+``
`` -:+dh::` ``-++..```....ooyhhhy++ `````````````````````````````````````````````````````````......:++..oshddhhddo+-``.......................------::://+++++++//////:::--.......--oooosyydddddddmmmmNNNNNNNMMMNNNNNNmmhyyoo//:----......-//--` `..sysssyyhhhhhhhhhhhhhhyyssyy/..
`````../hyoo` .::::````...::yhhhhyy..` ````````````````````````````````````````````````````````````````````....--:////::shhdddddd+--.........-----::///////////////:::-------.........````````.::ddmmmmmmmmmmmmNNNNmmmmmhhsso++//::---....``` ``..//.`` ``.oossyyyhhhhhhhhhyyhhhhyssyy::.
````````:ssyy-` ````..-++.````....osyhhhh//. ``````````````````````````````````````````````````````````````````.....----:::++--:/+ooyyddyso::::///////////::::::::::------.....```````````````````````..ssdmmddddddddhoo++++///::--.```` `````--::. ``-++yyyyyyyyyyyyyyyyhhhhysyyy++``
````````-++dd:-` `````...-++--.``....//shhhhss-````````````````````````````````````````````````````````................----:::++//-..--//+osso/////////:::::---.......`````````````````````````````````````--shdddddddhyo..```` ```````......./+:--`` ``````````````````````````````````````````` ``-:+yyssyyyyyyyyyyyyyyhhyysssso..
```````.-:hho+- `````````````....-:://.``````--+yyhhhh/-.```````````````````````````````````````````....................-------::://////oo:..````..-------.....``````````````````````````````````````````````````````/osddddhhhhs-- `..-:::::///////++oso--....---:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::----ossssssyyyyyyyyyyyyhyyyssyy+--
```````..-yyyy: `````````````````````````````````...--++-````....shhhhso:```````````````````````````````.....................-----------:::::////+++++//::-``````````````````````````````````````````````````````````````````````````../yyddhhddhyy`` ..:/ossyyyyyyyyyhhhhhhhhhoo++ossyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyyysshhyyyyyyyyyyyyyyssyy+:-`
````````.oohh+.` ```````````````````````````````````````````````.....//:-.``..``-:/hhhhhho..``````````````........................----------::////+++++////:::--.....`````````````````````````````````````````````````````` `````````````.:/ddddhhhdd//. ```//syysssssssssssssooosyddddyssssoooosssssssoooooooooosssssssssssssssoooosddhhysyyyyyyyyyyyyyyyyyssssoo-``
````````.::ydo/- ``````````````````````````````````````````````````````````````....--/+:````....-sshhddy+/``...........................-----::///////++++///::----............--:///:..`````````````````````````````````` ``````````...oodmdhhhhdd/.` ``.::yysssssyyyyyyyyyyyooyhdmmssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyhhddssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyy..`
```````..syss+ ```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````...../+/`````.``.::hhddhys..............----:::://///+++++//::::-----.........-----:://oosssssyyhdddhyyoo:-.```````````````` ``````````..--yhdddhhddys/ ````.:/yysssssyyssyyyyyyyooyydmdyyssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyyhmdssyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyys::
`````````+oyho.. ````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````.....--://::````.....//osydh++--::::://++/////////:::---------.....----:://++ooossyyyhhhhdddddddmmmmmNNmmmmhhs++``` `````````.....//yddddhhdds/: ````````../osyyoossssssssssssosssdmhhyoossyyyyysssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyydmhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyyo/:``
`````````:/shy//``` ``````````........................................................................................-----::////+o+...........-:/oooo/////////////:::::::-------:::////++oosssyyyhhddddddmmmmmmmmmmmmmmmmdddhhyyyysss++::` ```` ``````````........--+symmddddhhs--` ```````-yyssoossssssssssssssddmmhssssyyssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssddddysyyyyyyyyyyyyyyyyyssyyoo:.`
`````````--ohyss`````....--::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::://////////////////////////////+++++++++oooooosyy//-----.......--/////++/////////////++++ooossyyyhhddddmmNNNmmmmmmmmmNNNNNNNmmmmmddddhhyysoo++++/////++.`` `````...............................................---------:::::::::/osmmmmmdmmdss.````..--++yhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdNNmmdhhhhhhhhhhhhhhhyssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyyymmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssss:-.
```````../ssyy``..-:://++oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssyysssyyyyyyyyyhhss++//:--.......--//+++oooooosssssyyyhhddddddmmmmmmmmmmddddmmmmmddmmmmmddddddhhyysssooo+++oooooo++++oo/:.````---:://////+++////++////////////+++++++++++++++++++++++++++ooooooooooooosddmmmmmmmNN+/-.-:oyyhddddddmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmNNNmmmmddyssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssymmyyssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys//``
``````````.-:/oo``:/ossss++//:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::///::///////:::://oso//.....-oyyo+/////////////////////////////////////yyyhyooyysso++++++++++++++++++++++++++ossooss/--::sssysooooooooooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssyyddmmo/+ssyysosssssoosssssssssssssssssssssooyyhdyosddyssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysshmddhssyyyyyyyyyyyyyyyyysyyso+``
`````````......./+/:-```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````...................-:ss--..:+ommo+-...........-------------------------::yy+//++yy/::::::::::::::::::::::::::::+yyooyyyhyss//////////////////////////////////++++++++++++++++++++++++++++++++oooooooooooooooo++mmmmdhhooosssssssssssssssssssssssssyyys++ddmmdhhyyoosyyssssyyyyyyyyyyyyyyssdddmhssyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyho.`
``` ``` ```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````...........-oo//:-/ssss-......................--------------:/yyyysosys//:-:::--:::::::::::::::::::yyhhyyyys++/////////////////////////////++++++++++++++++++++++++++++++++++oooooooooooooooossooossNNNNdsssssssoooosssssssssssssssssssysoshhMMMMmhhoosyssssssssssssyyyyyyssshhmmyssyyyyyyyyyyyyyyyyyyssdmmms``
`````` ````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````............`-oo++++oso--.......................-------------/osddyyyhso+-----------:::::::::::::::ohddddyyo+////////////////////////+++++++++++++++++++++++++++++++ooooooooooooooooooooooooossoooosddNNhysoossooooooooooosssssssssssssssssyhNNMMNmhssssssssssssssssssssyysssyymmyysssyyyyyyyyyyyyyyyysyddNMNNh//
``..--`` `````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````..........:ssooss+::...........................---------/+yddddhhys+::-----------::::::::::::::++ddmNmhh++///////////////////////++/////////++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ooooooooooooooshhmmhhsoossoooooooooooooosssssssossssssshmmMMNNhysssssssssssssssssssyyyyssyddhhssyyyyyssyyyyyyyyyssyyhNNNNmmdys..
``.:://`` ```````````````````````.........`````````````````````````````...------.``````````````````````````````````......:++yysso+:...............................-----::yhdmmddhh+/:----------------:::::::://+hhNNmdhoo/////:::::::://////////////ooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssssssssssssyyhddhhsoooooooooooooooooooooooooosssssoohhmMMNNhhsssssssssssssssssssssyysshhdddyyyyyyyssssssssyyyyysshmmMMmmdhhys//``
`..+::` ``````````````````.--+++++++//```````````````````````````.-:++++oo++:`````````````````````````````````.....-yyyyss:-................................----:ssmNNNmdd++:--------------------::::::+syNNNNhso:://::::::::::::::::///////++yhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyyhhssooosooooooooooooooooooooooosssosyymNNMNddoosssssssssssssssssssysssyydmdyyssyyssssssssssyyyysshdmMNNNdhyysoo++--`
``:/+o+`` ````` ```````````````shhhhhdy+/```````````````````````````+osyyyyhhso:`````````````````````````````````.....ossyyyy::................................---.:+oNNNNNmdss-----------------------::::/+ymNMMhh+:://:::::::::::::::::::://///yyhdhhhhhyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyoossyyy++ssooooooooooooooooooooooosssssssmmMMNmdsssssssssssssssssssssssysoommhhyosyysssssssssssyyyyyhhNMNNNddyyoo+++//++-``
--+s/```` `````````````````````````````:/oyy++syss/```````````````````````````//syo/+ssss-`````````````````````````````````...`.ooyyyhs//``..................................-:+ddMMNNdhs------------------------:::::ydNMNdd/:::::::::::::::::::::::::://///oo+++++++oo+++++ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo+shhNNdhs++ooooooooooooooooooooooooooossooymmMMMNdyssssssosssssssssssssssssssyyhhsosyysssssssssssyyyyyssMMMMNmdyyoo+//::::::/+:
`..os:..`` `````````````````````````````::syo/+ooss:``````````````````````````.--ss/://+yy..`````````````````````````````````.``-++hhyys+/..................................----sdmMMMMddo::----------------------:::::hhNMNmd//:::::::::::::::::::::::::::////////////////////////////+++++++++++++++++++++++++++oo+++oyMMNNsoooooo+++ooooooooooooooooooooss++yhmMMMMhysoossoooosssssssssssssssssyyssssyyysssssssssssssyyssyddMMNNmdhss+//::::::///////
``.oo/:.```` `` ``` ````` ``````````..ss+++/+ss--``````````````````````````.:so//::+so--````````````````````````````````````-:+yyyyss/....`````````.........................ssmNMMNmm+/:----.......---------------:ssNNNNho+--:::------::::::::::::::::::::::::::::::::::////////////////////////////////////+++++++ymmMMssooooo++++++++++++++++++++++oooooyymNMMMddooossoooooooooooooooooooooooossssssssoooossssssssssssssssyymNmmdss+//::::::///++++
``-//++..````````````````````````````````````-oooo//+so//```````````````````````````:++++::+o+/:`````````..``.....................``..+ssyyyy::-...........-----------------------.-++mmNMNmmoo:-:::::::::::::::::::::::--/+smmMMhyo:://////////////////////++++++++++++++++++++++++++++++ooooooooooooooooooooooooooossooo++hhmNmhhoossssssssssssssssssssssssssssssssmmNMNmmssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyhmdyy++/:::////::--..
.-:++--````````````````````````````````````-//oo//++++/..`````````````````````````::+o+::++oo:..``..................................++syyys//-..----------------------:::::::::--::/ddNMNNmyy:::::////////////////////:://sddMMddo+/:://////////////////////////////++++++++++++++++++++++ooossssssssssssssssssssssyyyysooyymNmdhoossyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssddMMNNdyyssyyyyyyyyyhhhhhyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyysyhhddsso+/::--..`
../+/::````````````````````````````````````--/oo////oo/--`````````````````````.```--oo/:::o/:.``..................................::syyyso+....---------------------:::::::::::--+syNNNNmdy//--://////////////////////::sydMMMMddsosssssoooooooooooooooosssssssssssooooooooooooooooooossoo++ossssssssssssssssssssyyyysooosNNNNhssooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysosyhMMNNdhyosyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyysyddhho/:..
``///+:````````````````````````````````````..+o+//:o//-`````````````````````````.-++++:-:++//.``..................................-:sssyss+--..-------------------------:::::::--:/ohhddhhso/--::::///////////////////::++mNNMNNNmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmdhhhhhhdddhhdddddmdyy++ossssssssssssssssssssyysso+sddNNhys+oyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssshNNMMddyosyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyyy+:-``
`--oo-`````````````````````````````````````.++++/-:++++.``````````````````````````-//oo:-//+o+``....................................ossyy+:-..---------------------------:::::::--::://////:--::::::////////////////::://ddNMNmmhhhhhhhhhhhhhhhhddddddddddddddddddddddddhhhhhhhhhhhhhhhhhhy++oosssssssssssssssssssysss++shdNNddo+osyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyoodmNMMNNsssssyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssyyss+..``
`.-oo--````````````````````````````````````.::ss:::/+oo```````````````````````````.-/so:::s+..``................................``/+oooss++-..---------------------------::::::::::::----:::::::::::::////////////////:-+hhMMNNhso::////////////////////////////////////+++//++++++++++++++++oosssssssssssssssssssssss//symNNmm++ossyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysooddNMMMNyyssyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssyhs/:``
``:++//````````````````````````````````````..:so::::+s+..`````````````````````````..+s+::--os/-.``................................``:s+:/ss--...---------------------------::::::::::::::::::::::::::::://////////////--+shMMMMys+:://+++++++++++++++++++++++ooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssyysso/+yyNNNNdoooosyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysooyyMMMMmhyooyyyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyysyyy--`
``://+/``````````````````````````````````````/o+/:--+o/:-```````````````````````````oo++:--oo//-``..................................--oo:--.-ss-....-------------------------::::::::::::::::::::::::::::://////////////--++hNNMNyy/:///++++++++++++++++++++ooooooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssssssssoo++syhNNMMdysooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysossymmMMmdyooyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyssss-.`
../+:..````````````````````````````````````////:..////-``````````````````````````.//++:-://++..`````````````````````...............-++::.```.++//-....................------------------------------::::::::::::::::::-://hdNMNNm++:-:////////////////////+++++++++++++++++++++++oooooooooooooooooooooooooooooooooooossyhdNNMMdds++oossssssssssssssyyyyyyyyyyyssoohdmNNmmsooosyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyssyy++-``
::/+:------------------------------------::++:..`.oo/:--------------------------::++--.`-++//------------------------------------://++``` `--++/::::::::::::::::::::::::::::::::::::::///////////////////////////////+yyNNNNNmmoo+//++++++++++++++++++++++++++++++++++++oooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssyyddmNNNNNNyyo+ossssssssssssssssssssssssssssshhmMMMMhho+osssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyssyy+:-
--://////////////////////////////////////++--.````////////////////////////////////--``` ./////////////////////////////////////////+/.. ``::/++//////+++++++++++++++++++++++++++ossyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyhNNNNmmmddyyooooooosssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhyyyyyyyyyyyyssooyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhddmNNNNNNmmmddyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmNNNNNNhhyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyso+..
`..------------------------------------..` ``..-------------------------..` ``..------------------------------------.`` ```..-------------:::::::::://////++++oyyMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNmmhhyysoo++ooossyyddmNNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNNNNNNdys//hhNMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNmmdhhyyyyyyhhhddddmmmNNNNNNNMMMMMMMMMMMNNNNNNmmmddddddmmmMMMMMMMMMNNNNMMMMMMMMMMMMNNNNNNNmNNNNMMMMMMMMMMMMMMMyyssyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhysyys++``
`` ``````` ````` ``` ````````````````````````` ```````````````````````......-----::ddNNNMMNNmmmNNNNNNNNmmmmmmmddhss++/::--::++syhddNNNNMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNmmdddddhhhhdddddddmmmmmdy::::hmNMMMMMMNNmmmddddddhhhyyssoo++++++ooosyyhhdddmmmmmmmmmmmmmmmmmmdddhhhhyyyyyyyyymmNNNMMMMNNNNNNNNNNNNNmmmmmddhhdNNMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNhsyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyssyy::.`
```````.......--:ydNNNNdddddddddddhyyss//::::://++osyddddmmNNNNNNNNNNNNNNNNNNNmmhhyyyssssssssssyyyyyyyyyyyyhhddhoo--oshNNNNNNNNmyyyyyysssoooo++///:::://+++sssyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyyyssssssssssyyooyydmmNNMMmmdddddddhhhyhhhmmNNNNNNNNNNNNNNNNNNNMMNNNNmmhssyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyssyy:.`
``````````.....------::/osmmddhhyss++///:://++ooshhdddmmmmNNmmNNNNNNNNNNNNmmddyysoooo++++++ooooooooooooooooooossssyhhhh////smmNNNNNNmhhooooooo++++/////////+++oooosssssssyyyyyyyyyyyyyyssssssooooossssyyyyy+/+osyymmmmdhhyyyyhhdmmNNNNNNNNNNNNNNmmNNNNNNmddssyydmdhhssyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyssss/``
`````````````````````````.......-----::::::://oooo+++++++oosyyhhddmmmNNNNNNNNNNNNNNNNmmddhhyssoo+++++++++++++ooooooooooooooooooooooosssyyhhyyo+oyhNNNNNNNmmssooooooooooooooooooooosssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssssssyyyyhhhddyyo+oooyyhdhhhddmmmNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNddso+//::++yhdmmyyysyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssyys+/``
````````````````````...........-.---::::::/++++oossssssssssssssooooo++++++///::---......--------------------------------:::::////:-::/++ooooooo:::------:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::://///////:----:://///++ooooooo+++++++++oossyyyyyoo/::----::+osddddyyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyssys--`
`` ```..----::::::::::::-------......````` `` ``````````` ```````````````````````````..-------:::::::--:/+ssddddhyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyysoo-.`
`:::/:::::-------......``` `` `` .-://::----://ssdmdhhssyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyyyy++-``
`--:/:::::-----..`` ``````` `` ``.//:::---://sydmmddssyyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhysshh+:-
```..--`` ``-:-----..` `` `` ``//:::--::/+oyhmmmmdhyssyyyhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyyoosy+``
```..--////+++//.`` ..-----`` ..:/:----::/oshhmmNNNmmhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssyy+.`
```..--:::/::::://///++::.`` ```....`` -::::----:/+oohhdmmNNmmyso++oooo+++++++++oo+++++++/:-``
```..:::::::////::::://::---:---.....`` `````````.------`` ``````````````` `````````````` `` ``` `````````````` ``````````````....` ````````````` ````` ``````````` ``` `.---.. `.-+/::---:://oosyhddmmyy/--------...--...........```
``...-:::///++///:+hhyy:..-:yyss:..```` o//``+sooooooosssssyy/:.`-oooooooooooss+:- `++oooooooooooo+/.. `-oo++` /o+:- .-+ssoooooooooss--//+ssooooooooossso:`.//ssoooooooooo+/.. ++os+-. `.ooooooooooo++:.` `.:so.. ``++osyyyss++-`` .////-------::++osshhhh+:.
````----://++ooosooooo/::-+NNdd:``.:NNNNo:. oNmyy..oyyyyhhNNmddyyhh++:./NNddhyyyyyyyho+: `ddNNdyyyyyyhhdNm++` ``+NNNN/-` yNdso //hMmhhyyyyyyyyy::+osyyyymNNNmyyyyyy/`-hhNNdyyyyyyhhmNdo+ ``mmNNdso `.-NNmdhyyyyhhmmho+`` .-oMN::` .++mmhyyyyyymms+: `--//:--....--::/++ooyyso/``
````..--://oosssssoooo+++++//:--./NNdd- `-NNMMdho`` oNmhh `````::NMyo/``--``.-+MMoo. ```````` `ddNN+``````..ommNN` ``+NNMMhy: yNdso //dMh:- ``````` ``` hdNNy`````` -ddNN/.`````..smmNm `--NNmdmmh `.-MMso- ```--shmNm:: .-oMN::` `-/NNhh-`` ``yhmNy-- `..++:--.......--:://ooss+--
```..:osyyyyssssooooooooo++/::--` :NNdd- `-NNmmNMh:: oNmhh ..NMs/- `` .:+MM//` `mmmN+ :syMM.```+NNNNNMo.. hNdso //dMy.. hdmMy -ddNN: /shMN`` -yymmo:yMm.. `.-MM+/. `+NNdd` .-oMN::` /hdMM`` ``yNmhy ``++:--..````...--:://++oso``
``.--oosyyyyyyssssooooooooo+//--``` :NNdd- `-MM++yhdNm oNmhh ` ..NMs/- ````.MMoo.```````` `mmNN+ /mmNN` ``+MN//dmmmy hNdso //dMh::````````` hdNMy -ddNN: odmNm :MMss. +NNyy` `.-MMo/. :hhMM` .-oMN::` oNNdd ohdNm `++::-..````...--:::://+oo::`
```.-//oosyyyyyysssssssssooo++//--.```` :NNmm- `-MM+/-.+MNoo` oNmhh `` ..NMs/- ``.MMNNmmmmmmmmm/`` `mmNMmhhhhhhddmNm:: `.+MN::--yMd// hMdyo //dMNmmmmmmmmmmm`` hdNMy -ddMMdhhhhhhddNNh:: .MM--` /hhNN` `.-MMo/. :yhMM` .-oMN::` sMmyy /shMN`` `++::-.........----//++/-.``
``.:://osssyyyyyyyyyyyyyysssoo//:--..`` :NNmm- `-MM+/. :hhmm:.sNmdd ``` `..NMy/- ``-/oMMhho/+++++++. `mmMMmhhyyyydmNMm// `.+MN::``+ddmm``hNdyo //dMmss//+++++++ hdNMy -ddMMdhyyyyydmNMd+/ /hdMM::-./yhMM:-` `.-MMo/. :yhMM` .-oMN::` sMNhh `` +ydMN`` `++/:---......--://::-.``
```.-::++ooossyyhhhhhhhyyyyyssoo//:::--..`` :MNmm- `-MM++. `:/MMysdMNdd `..NMy/: ``-/oMMoo-```````` `mmNMs:::::://yNNhh` `.+MN::` .MMssmMdyo //dMh:-````````` hdNMy -mmMMo::----//hNmdh `oNNMMhhyyhdmMMys- `.-MMo/. /mmNN` .-oMN::` oNNmm smNNm ``oo//:------:::::--.``
``.--:://+oosshhhhhhhhhhhyyyssoo++//:--.`` :MMmm- `-MM++. `yyNNMMNdd `--NMy/: -/oMM++. `NNNN+ /dmMM` ``+MN//` -hhNNMMdyo /+dMh.. hdNMy -mmMM: odmMN --yMNyyssssssymmNN/ `.-MMo+- -:sMNyy` .-oMN::` /shMM::` :/dMmys `..oo//::::::::::--``
``.--:://+oohhdddddhhhhhyyyyssooo++//..`` :MMmm- `-MMo+. --dNMMNhh `::NMy+: .MMyy/::::::::--. `NNNM+ :yhMM. ``+MN//` `::NNMMmyo /+dMd++:::::::::--` hdNMy -mmMM: /shMN``osdMh.. `ssNMo...-MMys+::::::ydmmd-- .-oMN::` `./mmdd+::-:::dmmmy-- `` `-o+////////-.`
````..--:++yyhhdddddhhhhhyyyyyyssooo::.``` :mmdd- `-NN+/. oydNmyy `::mNs/- .-+NNNNNNNNNmmNNdy+ `ddmN+ -syNN.```/Nm//` hhmNdso //hNNNNmmmmmmmNNss. hdmNy`` -ddmm: :+yNm--dmmds ..mNs+/.-NNNNNmmmmmmmmho+ .-oNm::` `//mmmNmmmNNmmyo/ ````` .++oo++++/--`````
`.-:/ssoohddddddhhhhhhhhhhhyys++:-.`` .++//` .oo..` ``+:: ..os:.` ``-ssssyysssooss+:- //++- `.-ss`` -o+.. ..+s+-- ..+ssssooooo++oo--` `````/+os+`````` `:://` ``-++--/+:-. //:-.``+++++++++++-.` ``-++`` ..+syhyoo..```````````` ``:yyss+/-..``````
..ymmmdddooyhhhhhhhhhyyoo//-..```` `` `` ````` ``....``````` `` `` `` `````````````````....```````````..``` ` ``````` ` `````` ``````..``` /ssys::..`````
``shdmdoo::shyysoo/:-....`` `````` ...---. ` `````````````````````````...```` ``````... ::+o+::..`````
:++o+--``-::--..`` ```````` ..-:---.. ````` `````.......````````````````````` `````` --/+//:--`````
.-... `````.``` ``---:---` ````````` ```.............```````..````````` `` `.-////:-...```
```...` ``````` ..-----`` ```` `````........``````````````````` ``..-:///--..```
`````.-/:`` `````..`` ``.----..` ```````````` ````````......````````````````````` ```````--///::--..```
```````+--``` `````````````````````````````````````````....-----.`.........-::++++:--.............---::----.....-----:::://///////::::::::::///:::...``````````````````````.....--......................................................................................--:://///::-....```
````````-/+oo::. ``````````````````````````````````............-------------------------::::::////++oss:---::::::://+yymmddy++ooooooossyysso++//::///+oyyddmmmmmmmmmmdddddddddddmmmdhys++::----://///////::::///////oosyyoo---------------------------------------------------------------------::::::::::::::::::::----...````
```````.-:yyoo-` ``````````.........................................------::://ss:--..----::::://oohdhss++sssso++//:::::::/+syyddmmmmmmddddddddddddddmmddhss/:-.......---------........-------::/+oss:-.........................................................................---------.......`````
```````..-ssyy:`` ``````````````````````````````````````````````````.........---::////-``.....--------/+oss++//::---..--:/+sshhddddddddhhhhhhhhhhhddddyyo//--..``````````````````````````````````..-::////.``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
```````.-ooyh/-. ```````````````````````````````````````````````````````````....---::++:````............--/:--.......::+osyyhhdddhhhhhhyyyyyhhhhhhyss++::.`` ``````````` `````````..--//-``
````````.//hho/- ``````````````````````````````````````````````````````````````````...----/+:-.`````````.....``````..-::++sshhhddhhhhyyyyyyyyyyhhhhsso+/:-`` ``` ``..::::.
````````.--yhso/`` ``````````````````````````````````````````````````````````````````````....---::://+/```````````````...--//osyddhhhhhhhhhyyyyyyyyyyyyysoo--` `` ``..:/:``
```````..ssyy+.. ```````````````````````````````````````````````````````````````````````......-----:://++/`` `````````..-++hhdddddhhhhyyyyyyyyyyyyyyyyoo:.. `` ..--:::
`````````++yhs:- `````````````````````````````````````````````````````````````````````````.......------:////::.`` ```````.-+mmddddhhhhhyyyyyyyyyhhyyo//..` ```` ``.-://``
`````````:/shy+/`` `````````````````````````````````````````````````````````````````````````........------////:-.```` ``````./hhdddhhhhyyyyyhhhhyy++-.``` ```` ```...---::`
`````````--oyyso`` `````````````````````````````````````````````````````````````````````````...........--:////::--..``` ``````-+oddhhhhhhhhhys+::..``` `` ```````...--//.``
```````../sshy..` ```````````````````````````````````````````````````````````````````````````...........-::////:::--..````` ```````--hhhhhyyyy//--.`` ` ```````````.....--::.
`````````:+ohh::` ``````````````````````````````````````````````````````````````````````````..........--:::///:::::-..````````` ````````.sshhhhy++`` ````````````````.....:/-.`
`````````-:+hh++.`````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````.........---::::////:--..```````````` `````````//yhhhy++ `` ```````````````````....--::-
````````../yyss-```````````````````````````````````````````````````````````````````````````.........------::/+///--```````````````` `````````..oyyhhyy..````` ````````````````````````.....:/:``
``````````shh:-.````````````````````````````````````````````````````````````````````.........------:++++::-..`````````````````` ```````..``/+shhhh++. ``````````````````````````````..----://
`````````-//hh+/-```````````````````````````````````````````````````````````````.........-----//++//:--`````````````````` `````````....+yyhhyy-`` ``````````````````````````````````..----:++``
````````.-:hhso:``````````````````````````````````````````````````````````...........-::///+/::.....``````````````` ```````....shhhh+/- ``````````````````````````````````````..---::::++.
```````..-ssyy/..````````````````````````````````````````````````````.........--:://///:---...```````````````` ```````....-:/hhhhys/`` ````````````````````````````````````````...-----::++//.
````````.++yh+:-`````````````````````````````````````````````...........--:////:::::--..``````````````` ```````....-sshhhho-- ``````````````````````````````````````.......--::://--..`
````````.::yhs+:`````````````````````````````````````````.........--::::::://::--.````````````````` ````````....//hhhhyo+`` `````````````````````````````````````````......---:::::--``
`````````--shss+````````````````````````````````````.........----:::////::-..`````````````````` ````````.....yyhhhys.. ````````````````````````````````````````......---:::://-.`
`````````..osyhs..`````````````````````````````........------://+///...``````````````````` ```````....++yhhhh++` `````````````````````````````````````````......---::/+/::``
`````````/+shy::`````````````````````````.......--..-::++++::-..`````````````````` ````````...--shhhhyy.` ``````````````````````````````````````````.....-----//++-.```
`````````-hyoo``````````````````...........---::+o+//--..`````````````````` ```````..../+shhhh//. ```````````````````````````````````````````.....----://++--```````
`````````..+yyyy....``````````...........--///+/::-....`````````````````` ```````....--+hhhhys:` `````````````````````````````````````````........-::++::-..```````
`````````/oshh--................---::////:----..```````````````` ```````..../sshhhh+-. ```````````````````````````````````````````.......--:////--..```````
`````````-:+hh++-..--......---:://:::::--..````````````````` ```````....-/+hhhhso/```````````````````````````````````````````......---:::::::--`````````
````````..-ooss:------::::::://::--.`````````````````` ```````....-yyhhhho..``````````````````````````````````````.....---:::://::.`````````
````````..--yy+/::::://///:-..```````````````` ```````.....++hhhhs//``````````````````````````````````......---:::////..`````````
```````....++oo+++//--.``````````````````` ```````....--yhhhhys```````````````````````````````.....-----:://:-.`````````
```````````..:/:..`````````````````` ```````....+oyhhhh::`````````````````````````.....----::/++::..`````````
````````````````````````````` ```````````::shhhhss.````````````````````........---////:..`````````
```````````````````` ```````....+syhhhh/-.```````````````.......--:////--...`````````
`````````````` ```````....:/ohhddso:```````````.......--:://:::--```````````
```````...-/sshhhh+-.``...........--:::::::-..`````````
```````....-//yyddy+/.........--::::://--```````````
```````.....::yhhhs---------::/+::-```````````
````````......:/sdhoo--:://///..```````````
````````......:/+yy++//:-.```````````
`````````````..-//::-..`````````
``````````````....```````
`````````````````````
`````````````
``

LordHenner

verfasst am 18.05.2014 um 22:56:32 Uhr

Haben jetzt einen Verein gegründet
Ein Modellbauverein für Elektro Autos
und meine vielen Internet Projekte

ThorstenB

verfasst am 21.05.2014 um 11:02:22 Uhr

Ich glaube Internet und PC gehört mittlerweile bei den meisten dazu. Ich entspanne jedoch auch mal beim Angeln und setze mich einen ganzen Tag an den See

Gehe zu Seite