« Zurück

Filme / Kino / TV Serien Forum

Hancock Geschlossen


Autor Nachricht

DCmaster

Dabei seit: 02.04.2005

Beiträge: 2

Wohnort: Delbrück
nach oben

Zitieren

verfasst am 29.05.2008 um 09:58:58 Uhr

Wer freut sich sonst noch auf den Film der am 02.07.08 erscheinen wird ?

Falls ihr noch nichts davon gehört habt. Youtube.com ...

Name: Hancock ( mit Will Smith)

-=Ratze=-

Dabei seit: 23.10.2006

Beiträge: 247

Wohnort: Delligsen
nach oben

Zitieren

verfasst am 30.05.2008 um 11:48:44 Uhr

Tolle aussage

Wenn du gleich nen Link posten würdest wäre es 3 mal einfacher

Aber ich werde es mir zu hause vielleicht mal ansehen...

Hobbit17

Dabei seit: 24.05.2008

Beiträge: 1

Wohnort: Bei Hildesheim
nach oben

Zitieren

verfasst am 30.05.2008 um 13:29:20 Uhr

jo den werde ich mich bestimmt auch ansehen

marcello2xlc

Dabei seit: 01.03.2005

Beiträge: 2683

Wohnort: Beckstown
nach oben

Zitieren

verfasst am 02.07.2008 um 23:09:45 Uhr

Hab ihn grad im Kino gesehen. Da waren einige gute Lacher bei. Wir haben uns auf jeden Fall gut amüsiert, auch wenn der Film an sich nicht der beste ist.

Lucas.club

Dabei seit: 11.02.2005

Beiträge: 1194

nach oben

Zitieren

verfasst am 03.07.2008 um 09:26:37 Uhr

Hatte ich auch noch vor zu sehen.
Genauso wie Kung Fu Panda
mal sehen ob ich leute finde die bereit sind Geld für zu zahlen

KevinB

Dabei seit: 03.04.2008

Beiträge: 30

nach oben

Zitieren

verfasst am 04.08.2008 um 22:59:55 Uhr

Also der Film ist echt Top. Kann man eigentlich nicht meckern. Das Geld war der Film auf jedenfall wert.

DaHotte

Dabei seit: 14.10.2007

Beiträge: 57

Wohnort: Schwabach
nach oben

Zitieren

verfasst am 05.08.2008 um 07:36:34 Uhr

Original von Kevin1990
Also der Film ist echt Top. Kann man eigentlich nicht meckern. Das Geld war der Film auf jedenfall wert.


Der Film war sein Geld wirklich wert. Nur wer viel von einem Film erwartet, wie ich, der kann auch sehr enttäuscht sein wenn der Film dann doch nicht so gut war wie erwartet.
Ich für meinen Teil hab ihn mir gerne angesehen. Nur leider hat mir da so ein wenig das 'gewisse etwas' gefehlt.

Man merkt das der Autorenstreik noch nicht gänzlich vorbei ist.

Stass

Dabei seit: 22.08.2007

Beiträge: 10

nach oben

Zitieren

verfasst am 05.08.2008 um 18:28:17 Uhr

also ich fand ihn eigentlich voll schlecht nur der anfang war gut
aber das meiste tolle haste schon im trailer gesehen -.-

brechbohne

Dabei seit: 08.05.2005

Beiträge: 2788

Wohnort: lehnin ( brandenburg-berlin)
nach oben

Zitieren

verfasst am 05.08.2008 um 18:55:27 Uhr

jop fand ihn auch ziehmlich schlecht und wie bereits vorher schon im radio gehört wohl der schlechteste film von will smith
um sonst dafür geld ausgegeben

Protector55

Dabei seit: 15.09.2008

Beiträge: 132

Wohnort: Traunreut
nach oben

Zitieren

verfasst am 20.12.2008 um 18:44:38 Uhr

Der Film is endsgeil und ich stimme brechbohne überhaupt nich zu

kpha50

Dabei seit: 30.01.2009

Beiträge: 10

nach oben

Zitieren

verfasst am 02.03.2009 um 11:27:20 Uhr

schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht

mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. einige lacher, langweilige story, dummer film