« Zurück

#Musik.Goldies

Ankündigung: Neue moderierte Show bei den Rautemusik-Goldies Geschlossen

Autor Nachricht

JoergN

verfasst am 13.04.2008 um 16:04:55 Uhr

Hallo an alle Goldies-Fans.

Am kommenden Dienstag (15.04.200 gibt es zum ersten mal die "Timeless Rock-Classics" bei den Rautemusik-Goldies zu hören.

Eine (von mir) moderierte Sendung, in welcher Klassiker der Rockmusik zu hören sein werden - drei Stunden lang.

Die "Timeless Rock-Classics" wird es dann jeden Dienstag von 19.00 bis 22.00 Uhr bei den Goldies zu hören geben.

Weitere Sendungen (z.B. Specials von Italo Disco, 80´s Special usw.) werden folgen - lasst euch überraschen.

Einfach mal öfter in den Sendeplan schauen.

~David

verfasst am 13.04.2008 um 16:16:45 Uhr

Hallo!

Das klingt super - ich hör bei Gelegenheit auf jeden Fall rein!

LG,
dw

TomW

:: Moderatoren ::

verfasst am 11.06.2008 um 15:17:39 Uhr

Moin moin, Goldies-Fans,

Ich bin der neue Goldies-Moderator, Sgt Tom! Hallo . Langsam verstärkt sich unser Moderatorenteam bei den Goldies. Es wird nun regelmäßig (2x pro Woche; meistens Montags und Mittwochs!) die

GuteNachtMusik

geben. Von 21 bis 24 Uhr bekommt Ihr Songs der 60s, 70s und 80s und die Charts eines ausgesuchten Jahres auf die Ohren!

Schaut in den Sendeplan! Ich freu mich auf Euch!

Sgt Tom

Gelöscht

verfasst am 18.05.2011 um 11:47:14 Uhr

Hallochen an alle Goldies-Fans.
I
ch bin auch bei unseren super #musik.Goldies team als neue moderator. (Der ElvaDo) oder einfag nur Elroy
Ich werde so wie so jeden donnerstag einen show anbieten die Tips und tricks hatt fur haushalt und fieles mer.

Der show nahme ist Beats & Jukebox.. und start um 22 uhr bis die geister stunde 00 uhr

ich wunsche euch fiel spass mit zuhörn

lieber gruss eurn Holländer

Danielak

verfasst am 17.06.2011 um 04:59:17 Uhr

Guten Morgen liebe Goldies Fans

Gerne möchte ich euch die kleine aber feine Nachmittagssendung "Kaffeeklatsch" vorstellen. Diese beinhaltet u.a News - Tipps & Tricks zum Alltag ab und an auch was verrücktes .
Ein immer wechselndes Schwerpunktthema bei dem ihr als Hörer gefragt seit^Natürlich sind auch Musikwünsche und Grüße jeder Art gerne gesehen

Unter der Studiohotline 0911 30837394 (normale Festnetznummer) habt ihr die Möglichkeit live Grüße, Wünsche oder Meinungen auf einen AB zu sprechen und diese werden dann Zeitnah in der Sendung gespielt.

Sendezeit: Dienstag & Donnerstag 15:00 - 17:00

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Daniela

Reinhard_M

verfasst am 09.10.2011 um 09:47:41 Uhr

Hallo Goldies-Hörer,

seit Juli läuft immer Mittwochs der "Club19 - Das Musikmagazin" auf RauteMusik.Goldies. Ihr bekommt dort die neuesten Infos zu den Goldies-Stars im Programm. Für den Herbst habe ich einige Specials vorbereitet, z.B.3 Stunden aus "500 Songs aus der Rock'n Roll Hall of Fame", die den Rock'n Roll massgeblcih beeinflusst haben. 2 Stunden "Das Mädchen aus dem Song": Angie, Lola, Susanne und viele andere und deren Geschichte, 2 Stunden "Rocklegenden", und "HLV" Hits, Longsongs und Vinyl, Der Herbst wird heiss bei den Goldies.

Reinhardi