« Zurück

Sport Forum

Speedminton Geschlossen


Autor Nachricht

Luscinia

Dabei seit: 15.01.2006

Beiträge: 233

nach oben

Zitieren

verfasst am 01.07.2007 um 19:46:23 Uhr

hey,
bin vorhin durch zufall auf "Speedminton", einem Mix aus Squash, Tennis und Badminton, gestoßen. Fand die Idee voll geil und die Bilder haben mich eigentlich auch ziemlich überzeugt, dass das meine neue Sportart sein könnte.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Speedminton? Wenn ja, positiv oder negativ?
Postet mal was!

WoodWay

Dabei seit: 10.04.2007

Beiträge: 262

Wohnort: Bielefeld
nach oben

Zitieren

verfasst am 01.07.2007 um 19:48:17 Uhr

Ich stell mir das krank vor oO
Badminton ist schon ein verdammt schnelles Spiel und warum das noch schneller machen?!
Wenn man mit nem Squash Schläger nen Federball schlägt, fliegt der durch 3 Hallentrakte... und das auf einem Feld?

brechbohne

Dabei seit: 08.05.2005

Beiträge: 2788

Wohnort: lehnin ( brandenburg-berlin)
nach oben

Zitieren

verfasst am 01.07.2007 um 19:48:20 Uhr

muss erstmal nach googeln hört sich aber schön dumm an

Luscinia

Dabei seit: 15.01.2006

Beiträge: 233

nach oben

Zitieren

verfasst am 01.07.2007 um 19:53:29 Uhr

Ich stell mir das krank vor oO
Badminton ist schon ein verdammt schnelles Spiel und warum das noch schneller machen?!
Wenn man mit nem Squash Schläger nen Federball schlägt, fliegt der durch 3 Hallentrakte... und das auf einem Feld?


joa mit spitzengeschwindigkeiten bis zu 260 km/h.
aber ich denk, dass is nur zu erreichen, wenn mans relativ professionell macht.

und badminton spiel ich auch gern mal so in der freizeit, nur leider ist der wind oft da. das problem wär aber durch speedminton gelöst.

brechbohne

Dabei seit: 08.05.2005

Beiträge: 2788

Wohnort: lehnin ( brandenburg-berlin)
nach oben

Zitieren

verfasst am 02.07.2007 um 14:17:08 Uhr

Ich stell mir das krank vor oO
Badminton ist schon ein verdammt schnelles Spiel und warum das noch schneller machen?!
Wenn man mit nem Squash Schläger nen Federball schlägt, fliegt der durch 3 Hallentrakte... und das auf einem Feld?


joa mit spitzengeschwindigkeiten bis zu 260 km/h.
aber ich denk, dass is nur zu erreichen, wenn mans relativ professionell macht.

und badminton spiel ich auch gern mal so in der freizeit, nur leider ist der wind oft da. das problem wär aber durch speedminton gelöst. [/quote:c5519a4cce]

spiel tischtennis und da tischtennis die schnellste ballsportart der welt ist :lol: aber 260km/h geht ja auch gut ab

Lucas.club

Dabei seit: 11.02.2005

Beiträge: 1194

nach oben

Zitieren

verfasst am 02.07.2007 um 14:20:25 Uhr

klingt interessant, aber ich bin leider Ball leghasteniker
Ich hab diese Auge-Ball-Körper Koordination nicht...