« Zurück

Programmiersprachen

mIRC - MSL liveTranslator Geschlossen

Autor Nachricht

metallisto

verfasst am 04.09.2006 um 15:02:08 Uhr

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Script für mIRC erstellt, was in der Lage ist, gerade geschriebene Wörter/Sätze in eine andere Sprache zu übersetzen und direkt abzuschicken. Eine zusätzliche Idee war einmal andere Benutzer anwählen zu können, die auch übersetzt werden. Ich hatte bis jetzt aber nie die Motivation daran weiter zu schreiben, da es keine wirklichen Interessenten gab.

Jetzt nachdem ich mein PC etwas aufgeräumt habe, dachte ich stelle ich das Script einfach mal hier zur Verfügung.

Eventuel findet sich ja jemand der Lust hat es zu verwenden oder es weiter zu entwickeln.

Hier der Link zu Bildern und dem Download: http://mirctranslator.buschmanuel.de/

Florens

verfasst am 04.09.2006 um 15:04:09 Uhr

Klingt erstmal interessant, werds ma ausprobieren.

vnm

verfasst am 06.09.2006 um 16:25:31 Uhr

klingt sehr interessant, sind zwar nicht mit den gamern im quakenet (battle.net)
aber dennoch, sind es halt ab und zu (united5)
dann muss ich die sprache nicht nur beherschen sondern wissen was sie nun im zusammenhang damit meinen-.-
ich sehe es mir mal an,
danke erstmal.

ps:
das ding funktioniert nicht

metallisto

verfasst am 08.09.2006 um 09:40:51 Uhr

ps:
das ding funktioniert nicht

wenn man es richtig einbindet schon. wenns dich noch interessiert klicke unter dem downloadlink auf das forum. da steht wesentliches. ansonsten nochmal kurz (steht auch oben in der txt) dass es in die Remote kopiert werden muss.

Bekannte Bugs sind momentan:

das popup menu hat ein paar fehler, läst sich aber bedienen
bei fehlverbinung zu google oder altavista wird der socket nicht geschlossen (kann mit "/sockclose chattra" behoben werden).

ansonsten funktioniert es einwandfrei.

ich schau mal ob ich mich nochmal dran setze wenn ich zeit habe. wollte es einfach mal zur verfügung stellen... vllt will ja jemand weiterbasteln.