#Musik Internetradio Internetradio

« Zurück

phonostar Player - Support

Nix zu hören Geschlossen

Autor Nachricht

Gelöscht

verfasst am 30.01.2006 um 16:38:19 Uhr

Hey, habe grad mir grad diesen super Player runter geladen, aber hab jetzt nen Problem! Kann die Radioshow oder einzelne Titel zwar aufnehemen und auch aufm PC speichern, wenn ich die aber übern Media Player abspieln will hört man nichts, aber die Zeit läuft durch?! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?!

Lieben Gruß Steffi

phonostar|deKeep

verfasst am 30.01.2006 um 17:48:19 Uhr

Hi, Schnabbi!

Vor ein paar Stunden schrieb ich drei Threads tiefer:

"Ich vermute mal, dass Deine Aufnahmequelle falsch ist, daher am besten mal in den Einstellungen, alle möglichen Aufnahmequellen durchtesten - dabei nicht von Namen irritieren lassen, jede Quelle kann richtig sein - bis eine Quelle auch einen Pegel liefert, erst dann wird auch was aufgenommen, sonst wartet der Player mit der Aufnahme, bis ihm die Quelle was liefert. Man nimmt nicht unbedingt das auf, was man hört, nur das, was die Aufnahmequelle bietet, die hat im übrigen auch ihre eigene Lautstärke, die Findest Du in den Systemlautstärken unter Menü, Optionen und dort wählst Du dann die Aufnahmelautstärken aus.

So, ich hoffe, dass Du damit was anfangen kannst! Ansonsten hier posten oder besser noch eine Email an mich, dazu einfach meinen Namen anklicken und im neuen Fenster unter Kontakt auf "Email senden" klicken, dann kommt die direkt an mich!"

Ich denke mal, dass auch Dir das weiterhelfen sollte!

Gelöscht

verfasst am 30.01.2006 um 18:17:41 Uhr

Hey, super ... vielen Dank! Werd das gleich mal testen und schaun obs klappt, wenn nciht meld ich mich nochmal

Grüße Steffi

AnubisS

verfasst am 12.10.2006 um 15:49:06 Uhr

Muss gelöscht werden... falsches Thema tut mir leid!