#Musik Internetradio Internetradio

« Zurück

Freizeit / Hobby Forum

Geschirrspüler kaufen Neues Thema Antworten

Autor Nachricht

steffenengel

verfasst am 19.08.2016 um 16:49:34 Uhr

Ich werde mir demnächst einen Geschirrspüler kaufen. Habe gehört, dass man sich vorher über dies und das informieren soll. Ich dachte immer, Hauptsache es ist so ein Gerät, es funktioniert und kostet nicht so viel. Jetzt überlege ich natürlich, liege ich so falsch?

klaudiakaestner

verfasst am 24.08.2016 um 22:32:15 Uhr

Wer billig kauft, kauft zweimal. Dieser Spruch trifft sicher nicht auf alles zu, allerdings wären ein paar nützliche Hinweise beim Kauf eines Geschirrspülers nicht falsch. Im Internet auf unterschiedlichen Seiten, wie http://www.xn--geschirrsplertest-c3b.net/geschirrspueler-typen/unterbau-geschirrspueler, erfährt man mehr dazu. Und das bisschen Zeit, was Du da investierst, könnte Dich vermutlich vor einen Fehlkauf bewahren.

Junge

verfasst am 23.09.2016 um 10:36:46 Uhr

Ich bleibe bei BOSCH, die Geräte sind oft Testsieger oder zumindest unter den ersten 5 Geräten und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht

matilde

verfasst am 22.10.2016 um 12:16:27 Uhr

Das ist mein Traum, einen Geschirrspüler zu kaufen.

Johny

verfasst am 14.03.2017 um 21:04:41 Uhr

Ja also ein paar Informationen solltest du Dir schon hohlen, allzuviele Dinge muss man da nicht beachten.. Aber einige wichtige Punkte gibt es aufjedenfall die man beachten sollte. Gerade wenn man sich schon für ein billigeres Modell entscheidet ist das noch viel wichtiger!

Denn es bringt nicht viel wenn das Gerät einen niedrigen Anschaffungspreis hat, es aber einen sehr hohen Verbrauch aufweist und das Geschirr auch nicht wirklich sauber wird. Und wielange die dann halten ist dann die andere Sache, eine Miele hast du garatniert 10 Jahre! Das soll nicht heißen das billige Modelle schlecht sind, nein ganz im Gegenteil. Aber deshalb ist es sogar sehr wichtig sich vor dem kauf zu informieren. Ich kann dir dazu diese Seite hier empfehlen: http://www.geschirrspuelertests.net/

Chik

verfasst am 14.03.2017 um 23:05:41 Uhr

Geschirrspüler habe unterschiedliche Größe. schau, wie groß deine Nische ist.
dann gibt es verschiedene Effizienzklassen. wie sehr willst sparen.
dann gibt es auch verschiedene Programme. je mehr davon, desto teurer die Maschine.
und auch noch der Preis - was willst du dafür ausgeben?

Aliers

verfasst am 23.03.2017 um 13:05:38 Uhr

Ich hätte auch gerne einen, aufwaschen geht mit immer ganz schön gegen den Strich Aber wir haben leider keinen Platz in der Küche

Thisn1971

verfasst am 08.04.2017 um 20:27:07 Uhr

Ich weiß, dass Bosch nicht das günstigste ist, bin aber mit der Marke sehr zufrieden

Auf diesen Post antworten

Du kannst deine Nachricht folgendermaßen formatieren:

• [b]fetter[/b] Text → fetter Text
  • [i]kursiver[/i] Text → kursiver Text
  • [img]http://meinserver.de/bild.jpg[/img] → zeigt das angegebene Bild an
  • [quote]Ich bin ein Zitat[/quote] → Beiträge zitieren

Beachte auch:

• HTML-Code ist nicht erlaubt
  • Links werden automatisch erkannt