#Musik Internetradio Internetradio

« Zurück

Fehler auf der Homepage

[RauteMusik 3.0] Bug report Geschlossen

Gehe zu Seite

Autor Nachricht

Sascha

verfasst am 01.05.2011 um 14:14:30 Uhr

Hallo Community,

wenn Du nur auf einen Fehler hinweisen möchtest, ist Deine Hilfe sehr willkommen und helft damit RauteMusik

Bitte trage Fehler oder sonstige dinge die dir Hier auf der neuen Homepage auffallen, in diesen Thread rein. (eine etwas genaue Beschreibung ist immer vorteilhaft für unser Entwickler-Team.)

Ansonsten wünsche Ich euch noch im Namen von RauteMusik.FM viel Spaß auf der neuen Seite

dj-corny

verfasst am 01.05.2011 um 14:41:24 Uhr

Nur einige, wenige Worte:
Editfunktion News & Forum

00

verfasst am 01.05.2011 um 14:45:47 Uhr

dito

...und "Zittieren-Button"

netmikey

:: Projektadministration ::

verfasst am 01.05.2011 um 15:40:16 Uhr

All die heißgeliebten Features kommen natürlich wider, keine Frage!

Wir haben eine endlose Liste an Funktionen, die auf jeden Fall noch kommen! Darauf stehen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bereits all die Dinge die euch _jetzt_ noch fehlen.

Wir würden euch also bitten, euch hier erst mal keine neuen Funktionen zu wünschen, sondern nur die Sachen zu melden, die kaputt sind und nicht funktionieren. Bitte immer euren Browser, dessen Version (z.B. Firefox 4.0) und die aufgerufene Seite (rautemusik.fm/.../...) dabei schreiben!

Danke und viel Spaß auf der neuen Page!
netmikey

Mabellord

verfasst am 02.05.2011 um 22:46:30 Uhr

Hi,
ich wollte vorhin meine Bewerbung als Grafiker abschicken. Allerdings können meine Grafiken nicht hochgeladen werden. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an RauteMusik. Ich hab meinen Browser schon mehrmals neu gestartet aber es funktioniert einfach nicht. Es sind normale jpg Dateien, die auch nicht besonders groß sind.

http://www.rautemusik.fm/service/bewerbung/

Ich benutze Firefox 4.0.1 und mit GoogleChrome habe ich es auch ausprobiert.

penelope

verfasst am 03.05.2011 um 12:43:45 Uhr

Mir ist schon aufgefallen, dass schon installierte Sachen, wie Feundschaftsanfragen, login , oder überhaupt die Seiten anklicken, irgndwie Glückssache zu sein scheint! Könnt Ihr wahrscheinlich gar nichts dafür! Glaube mittleweile, dass es evtl. auch sabotiert wird????? Aber wir schaffen das schon noch! Kopf hoch #Musik!

penelope

verfasst am 04.05.2011 um 12:40:47 Uhr

Jetz geht bei mir auf der Profilseite der Kommentierrbutton nicht! Da steht dann ,,Bitte warten``, dann spuckt der irgendwann gleich mehrere Kommentare aus, obwohl ich nur einen geschrieben hatte. L.G.

penelope

verfasst am 04.05.2011 um 14:15:44 Uhr

Ach Mensch, es ist zum verzweifeln! Und ich glaube auch nicht, dass ich ständig irgendetwas falsch mache! Also: Hab mein Photoalbum bearbeitet, und jetzt fehlen in dem ersten zwei Bilder!!! Ich meine so viele, dass das voll war, können das noch nicht gewesen sein! Also auf derr Erstellungsseite sind die Bilder noch da, aber eben nicht mit im Album! Wie viele Bilder passen denn in ei Fotaalbum rein?? Weiß das jemand?? Aber diese Frage, ist in diesem Fall wahrscheinlich gar nicht relevant, weil es das doch auch anzeigen würde, oder?? Wenn es voll wäre?? Echt ominös das Ganze!!! Penelope ; )

xXDieksXx

verfasst am 04.05.2011 um 17:29:59 Uhr

Hallo,
ich benutze zum radio.fx zum #musik hörn und da hab ich das problem, wenn ich ich radio.fx anhabe und dann den browser starteund dann auf rautemusik.fm wechsle häng sich der pc so ca. für eine halbe minute auf und dabei wiederholen sich die letzten 1-1,5 sekunden andauernd. danach ist aber alles wieder normal
ich hab keine ahnung wie das sein kann

hoffe ihr könnt mir helfen

Ps.: verwende firefox 4.0.1

penelope

verfasst am 04.05.2011 um 23:20:14 Uhr

Leider fehlen bei mir auf der Profilseite, die Button: Freundschaftsanfrage!
Nachrichten! Das ist schade, hoffe es ändert sich noch!!

netmikey

verfasst am 05.05.2011 um 00:15:49 Uhr

@ Penelope: Auf deinem eigenen Profil siehst du natürlich weder die Freundschaftsanfrage, noch die Nachrichten, da du dich weder selbst als Freundin hinzufügen brauchst, noch die selbst eine Nachricht schicken musst.

Keine Sorge: die Anderen Community-Mirglieder sehen diese Links

MfG,
netmikey

penelope

verfasst am 05.05.2011 um 09:00:35 Uhr

Aber die müssten doch da für mich auch zu sehen sein?? Oben neben dem Kontozeichen, sind ja auch noch so 2 Symbole! Da war auch nichts, von wegen Freundschaftsanfragen und ich hätte schon zwei haben müssen!! Vielleicht bin ich es auch einfach noch so von den alten Rauteseiten gewohnt, das kann natürlich sein!
Was nicht sein kann ist, wenn ich einen als Freund hinzufüge, automatisch auch bei ihm als Freund erscheine, oder???? Vielleicht will der das ja gar nicht! Und bestätigen kann ich ohne Button ja auch nicht!!!! ; ) L.G. Penelope

netmikey

verfasst am 13.05.2011 um 16:56:25 Uhr

Nein, jede Freundschaft muss von beiden Seiten bestätigt werden. Oben rechts neben dem Konto, siehst du immer wie viele Freundschaftsanfragen an dich gestellt wurden, die du noch beantworten musst. Wenn welche dort sind, kannst du darauf klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit den Fotos der Mitglieder, die gerne deine Freunde werden wollen. Dort kannst du die Anfrage dann auch bestätigen... oder ablehnen

MfG,
netmikey

penelope

verfasst am 15.05.2011 um 13:28:08 Uhr

Hast du auch so tolle Antworten, auf die,, ganzen anderen Probleme`´? Wenn ich von Problemen mit besagten Fehlern berichte, dann ist das auch so! Es ging ja jetzt nicht nur um die besagten Button, die unter dem Profilbild für die anderen sichtbar sind! das mag vllt. sogar noch der Fall sein!

penelope

verfasst am 15.05.2011 um 14:45:10 Uhr

Kann mir auf einmal keine Fotos mehr hochladen! Vorher ging es noch! Wie kommt´s????????????

Rrljaxa

verfasst am 15.05.2011 um 21:00:38 Uhr

Wenn Du auf Dein Profil gehst (angemeldet sein), klickst Du auf die Registrierkarte "Fotos".
Dort musst Du erst ein Neues Album erstellen. Gib ihm einen Namen.
Danach erscheint die Option "Fotos Hinzufügen". Klicke dort auf den Button "Bilder hochladen". Es erscheint der Win-Explorer, über den Du Dein Bild per Doppelklick auswählst. Der Rest geht automatisch.

Wenn Du dem Album später weitere Bilder hinzufügen möchtest, klickste Du auf "Bearbeiten >>" bei dem entsprechenden Album. Danach kannst Du weitere Bilder per Button "Bilder hochladen" hinzufügen.

Habe es eben getestet, hat gefunzt.

penelope

verfasst am 16.05.2011 um 09:39:58 Uhr

Du, bei mir hat es erst auch ,,gefunzt``, und gerade eben nicht mehr! Und ich schreib ds hier nicht umsonst rein! Schönen Gruß, A. Burow

Rrljaxa

verfasst am 16.05.2011 um 14:13:30 Uhr

Was weiß ich, warum es bei Dir nicht funktioniert. Habe es eben schon wieder getestet und es geht tadellos.
Kein Grund, so grantig zu werden, versuch mal nen anderen Browser.

penelope

verfasst am 17.05.2011 um 15:37:19 Uhr

Weiß gar nicht was dich das überhaupt persönlich interessiert, das ist ein Bug-report! Hier gehören Fehler rein, ob jetzt auf einzelnen Seiten oder überhaupt! Auf Ratschläge die sowieso jeder weiß, kann man wohl verzichten! Du denkst immer, du hast es mit kleinen Kindern zu tun, hab ich den Eindruck!

Rrljaxa

verfasst am 17.05.2011 um 17:24:27 Uhr

Ich bin mittlerweile Dein Niveau leid. Da versucht man lediglich zu helfen und dann wird selbst das einem angekreidet!

Es ist mir mittlerweile egal, welchen neuen Account du erschaffst um mir ans Bein zu pissen - oder mit welchem Zufall willst Du die vorhergehenden überschneidenden Gallerien erklären.

Lern dich endlich mal selbst zu akzeptieren, dann würdest du nicht anderen Leuten die Schuld für Dich aufzubrummen oder andere Leute schlecht zu machen, dass Du Dich besser fühlst, da das anscheinend das einzige ist, was Du kannst.

Und jetzt such Dir gefälligst ein anderes Opfer, das das mitmacht, denn von mir hast Du mit dieser Schiene nichts mehr zu erwarten!

Von Kindern halte ich mehr... die wissen zumindest, wenn sie Mist bauen und haben mehr Respekt verdient, als Du jemals wohl von Dir selbst zu erwarten hast.

Auf dass das deutlich genug war!

Gehe zu Seite